Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Samer Naameh Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Naameh. Ein sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt sehr gut den bevorstehenden Eingriff.

    Agaplesion Diakonie Kliniken Klinik für Gynäkologie und Urogynäkologie

    Die OP durch Dr. Rhadosa war einfach super. Er hat das beste getan und die Wundheilung ist super. Sehr nett, kompetent und er hört zu.
    Die Schwestern auf Station 3B was soll ich sagen..... Schwester sprechen von oben auf einen herab und alle anderen haben keine wirkliche Lust. Medikamente wurde vertauscht und Fragen wurden kaum beantwortet. Meine Zimmergenossin hat nach einem Arzt verlangt früh um 8 Uhr naja nach 4 mal nachfragen wurde dann auch mal einer geholt. 14Uhr
    Schmerzmittel rein und ja nicht nerven
    Habe mich selbst einige Tage vor Empfehlung entlassen

    Dr. Rhadosa ein super Arzt in einem sehr schlechten Krakenhaus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Agaplesion Diakonie Kliniken Klinik für Gynäkologie und Urogynäkologie

    Ich war zu einen operativen Eingriff stationär 4 Tage dort. Das Personal und die Stationsärzte waren sehr nett. Mein behandelnder Arzt hat Belegbetten und hat mich auch selbst operiert. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Einziges Manko war am Aufnahme Tag: meinen OP Termin war um 12 Uhr und ich saß um 11:30 Uhr immer noch im Wartebereich, mich dann in der Wäschekammer zur OP umziehen musste, bis kurz vorm Transport auf dem Flur im Bett lag. 10 Min vorher bekam ich ein Zimmer zugeteilt.

    Sehr modern ausgestattete Stationen, sehr freundliche Ärzte und Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herkulesstr. 34, 34119 Kassel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen