Über uns

(1)
Behandler:innen
(1)

Samer Naameh Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Naameh. Ein sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt sehr gut den bevorstehenden Eingriff.

Agaplesion Diakonie Kliniken Klinik für Gynäkologie und Urogynäkologie

Die OP durch Dr. Rhadosa war einfach super. Er hat das beste getan und die Wundheilung ist super. Sehr nett, kompetent und er hört zu.
    Die Schwestern auf Station 3B was soll ich sagen..... Schwester sprechen von oben auf einen herab und alle anderen haben keine wirkliche Lust. Medikamente wurde vertauscht und Fragen wurden kaum beantwortet. Meine Zimmergenossin hat nach einem Arzt verlangt früh um 8 Uhr naja nach 4 mal nachfragen wurde dann auch mal einer geholt. 14Uhr
    Schmerzmittel rein und ja nicht nerven
    Habe mich selbst einige Tage vor Empfehlung entlassen

Dr. Rhadosa ein super Arzt in einem sehr schlechten Krakenhaus • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Agaplesion Diakonie Kliniken Klinik für Gynäkologie und Urogynäkologie

Ich war zu einen operativen Eingriff stationär 4 Tage dort. Das Personal und die Stationsärzte waren sehr nett. Mein behandelnder Arzt hat Belegbetten und hat mich auch selbst operiert. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Einziges Manko war am Aufnahme Tag: meinen OP Termin war um 12 Uhr und ich saß um 11:30 Uhr immer noch im Wartebereich, mich dann in der Wäschekammer zur OP umziehen musste, bis kurz vorm Transport auf dem Flur im Bett lag. 10 Min vorher bekam ich ein Zimmer zugeteilt.

Sehr modern ausgestattete Stationen, sehr freundliche Ärzte und Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal