DRK-Kliniken Nordhessen Kassel Wehlheiden

Klinik, Allgemeinmedizin

Hansteinstr. 2934121 Kassel
DRK-Kliniken Nordhessen Kassel Wehlheiden -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Außenbereich

3,8

07.03.2020

Schmerztherapie war super!

Ich war dort 17 Tage in der Schmerztherapie wegen meiner Migräne. Endlich mal Ärzte die einen ernst nehmen und zuhören. Habe dort viele tolle Angebote und Therapieansätze kennengelernt. Würde immer wieder dort hin!

03.12.2019
5,4
5,4

Nie wieder!

Die Ärzte in der Innere Abteilung sind arrogant, hochnäsig, teilen kaum Informationen mit. Man wird da wie ein Tier behandelt. Die Schwestern bemühen sich zwar, aber sind mit der vielen Arbeit überfordert.

15.09.2019

Danke!

Wieder mal Hilfe bei Schmerzen. Bereits nach 5Tagen war eine Schmerzlinderung von 9 auf 5 vollbracht. Motivierende Ärzte und Physios schaffen in kurzer Zeit nahezu spielend Schmerzlinderung. Natürlich verbunden mit Muskelkater.

Ärzte haben ausreichend Zeit für jeden einzelnen Patienten und klären ausführlich auf. Untersuchungen werden sehr zügig durchgeführt. Außerhaus Termine bei speziellem Ärzten sehr schnell.

21.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Aufenthalt in der Schmerzklinik v.24.7.-8.8.18

Über meinen Aufenthalt in diesem Zeitraum kann ich nur positiv berichten.

13.07.2018 • Alter: über 50

Bei einem Freizeitaufenthalt würde ich sagen: Jederzeit gerne wieder!

Kompetente, engagierte, besonnene und trotz hoher Arbeitsbelastung stets freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ich habe alle notwendigen Behandlungen bekommen, und durfte drei Tage nach der OP schon nach Hause, perfekt.

Es blieb keine Frage offen, die Antworten habe sogar ich als medizinischer Laie verstanden.

Die Negativ-Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, es wird ja z.T. von unfreundlichem Personal und inkompetenten Ärzten gesprochen. Aha, wer bitte kann die Kompetenz von Ärzten beurteilen, ohne selbst eine medizinische Ausbildung zu haben?

Und wer das Personal bemeckert:

Das sind Menschen, die jeden Tag mit menschlichem Leid fertig werden müssen, eine hohe Verantwortung tragen und für uns da sind; und das im Schichtdienst und bei hoher Arbeitsbelastung.

Es gab nie ein unfreundliches Wort zu mir. Aber vielleicht auch, weil ich "Bitte" und "Danke" kenne und gebrauche, nicht für Belanglosigkeiten klingele und selbst versuche, freundlich zu sein? Immer daran denken: Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt immer zurück.

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , DRK-Kliniken Nordhessen Kassel Wehlhe… !