Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Alle Kliniken anzeigen
DRK-Kliniken Nordhessen Klinik Ästhetische
Die Bewertungen von DRK-Kliniken Nordhessen Klinik Ästhetische zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

DRK-Kliniken Nordhessen Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

DRK-Kliniken Nordhessen Kassel Wehlheiden

0561/3086-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2020 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von DRK-Kliniken Nordhessen Klinik Ästhetische hinterlegt. Sind Sie DRK-Kliniken Nordhessen Klinik Ästhetische? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über DRK-Kliniken Nordhessen Klinik Ästhetische

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "DRK-Kliniken Nordhessen Klinik Ästhetische"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie DRK-Kliniken Nordhessen Klinik Ästhetische?

Artikel von DRK-Kliniken Nordhessen Klinik Ästhetische

Sind Sie DRK-Kliniken Nordhessen Klinik Ästhetische?
Das sagen Patienten über DRK-Kliniken Nordhessen Klinik Ästhetische

Bewertung vom 25.08.2019

Nasenkorrektur bei Dr. Akhavanpoor

Ich bin unglaublich zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Ich habe schon vor dem Eingriff ein paar operierte Nasen von Frau Dr. Akhavanpoor gesehen und absolut jede Nase passt hervorragend in die Gesichter. Daher hatte ich auch keine Bedenken gehabt und war mir absolut sicher bei der Wahl dieser Ärztin. Sie berücksichtigt jeden Wunsch und sagt ehrlich was machbar ist und was nicht. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und die herzliche Arzt von Frau Dr. Akhavanpoor nimmt einem jegliche Angst!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Hervorragende Patientenbetreuung, kurze Wartezeiten, sehr gutes Vertrauensverhältnis und kompetente Beratung sowie schnelle und effektive Behandlung mit hervorragendem Ergebnis. Ich bin mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018

Dr. Mehrnoosh Akhavanpoor

Ich habe am 19.11.18 eine Nasen op bei Dr. Mehrnoosh Akhavanpoor gehabt. Sie hat es geschafft meine Wünsche ( sehr komplizierte wünsch) 100% umzusetzen weder habe ich schmerzen gehabt noch nachblutungen die wohl sehr üblich sind... sie hat mich so gut betreut das ist nicht in Worte zu beschreiben vor und nach der op......das Ergebnis ist fantastisch..... 10000 Danke Frau Dr."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Plastische Chirurgie

sehr genaue Beurteilung der Verletzung, mit Ambulanter Operation. Sehr nettes Personal und der Dr. hat mir das Gefühl gegeben von Sicherheit. Nur weiterzuempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Parlak, ein außergewöhnlicher Arzt

Ich wurde in der Klinik stationär als auch ambulant behandelt. Mein ulcera cruris ist durch Verkeimung sehr schwer zu behandeln, trotzdem hat sich Herr Dr. Parlak immer wieder Gedanken über eine neue Behandlungsmöglichkeit gemacht, die auch erfolgreich waren. Er hat nie die Geduld verloren und war immer gleichbleibend freundlich. Solche Ärzte sind selten geworden!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene