Helios Kliniken Kassel Klinik für Schmerzmedizin, Manuelle Therapie, Naturheil- verfahren- Standort Wehlheiden

Fachabteilung

Schmerztherapie

Kassel, Hansteinstr. 29

Am Wochenende habe ich meine 18 tägige Schmerztherapie im DRK Krankenhaus beendet.Ich muss sagen, dass ich absulut zufrieden bin.Der multimodale Ansatz ist bei jeder Berufssparte sehr ausgeprägt.Entspannungs erfahren, Faszien Therapie, Physiotherapie einzeln und in der Gruppe, Psychotherapie einzeln und in der Gruppe, physikalische Therapie, Naturheilverfahren sowie nötige Medikamente bilden eine rundum gute Therapie.Als Patient fühlt man sich jederzeit ernst genommen.Zeit ist keine Mangelware.

Rundum kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Die Ärzte, Schwestern, Physiotherapeuten, Psychologen etc. sind stets freundlich, gehen auf Wünsche ein, sind professionell und empathisch.
    Ich bin froh und dankbar, dass mir dieses Angebot von Frau Dr. Liebermann gemacht wurde und ich es nutzen durfte.
    Ein großes DANKE an alle Beteiligten.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Es ist eine Klinik gegen die weit verbreiteten Rückenverspannungen hilft und für Menschen da ist, die bisher nicht wussten, dass Bewegung hilft. Wenn man im Umgang mit Schmerzen erfahren ist und sein Leben lang sich regelmäßig bewegt hat, bringt die Behandlung gar nichts. Außerdem werden klar definierte Neuro-Dauerschmerzen fehlerhaft uminterpretiert. Die Ärzte und Therapeuten sind unterschiedlich qualifiziert. Der Chef mag einen guten Ruf haben, aber man begegnet ihm kaum, auch wenn man ihn als behandelnden Arzt gewählt hat.

Enttäuschung. Nach Entzug aller Medikamente nur Schmerzen, keinerlei Hilfe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Innenbereich

Ich habe mich auf der Station für die Schmerzerkrankungen sehr, sehr aufgehoben und vor allem sehr, sehr ernst genommen gefühlt. Dort ist KEINER der den Patienten suggeriert das die Schmerzen eingebildet sind und oder das es die Krankheit nicht gibt ! Die Schmerzen, die Krankheit sind echt und das wird dort sehr ernst genommen!

Sehr vertrauensvoller, kompetenter, respektvoller Oberarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Meine Schmerzen haben sich nur bisschen reduziert,trotzdem es war sehr hilfreich .
    Ich weiß besser damit umzugehen und bin beweglicher geworden.
    Die Ärzte und Physiotherapeuten behandeln alle sehr individuell.
    Kann wirklich empfehlen.

Es hat sich gelohnt dahin zu gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Der Aufenthalt in der Schmerzklinik war für mich eine überaus positive Erfahrung. Das komplette Team der Station C1 war an Kompetenz, Zuwendung und Freundlichkeit nicht zu toppen. Besonders positiv fand ich, dass ich keinerlei Schmerzmittel einnehmen musste. Ausschließlich Naturheilverfahren, viel Bewegung, Entspannungstechniken, Akupunktur, Physiotherapie, psychologische Gespräche und sehr interessante Info-Veranstaltungen haben zu wertvollen Erfahrungen geführt. Mit diesem neuen Erfahrungsschatz sollte es gelingen, die Schmerzen noch besser in den Griff zu bekommen und Lebensqualität zurückzugewinnen.

Fast schmerzfrei nach mehr als 10Jahren chronischer Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Ich bin sehr begeistert von der Behandlung von Dr.Bosse. Mit seiner Hilfe und des gesamten Teams der Schmerzklinik konnte ich endlich meine Schmerzmedikamente absetzen und auf alternativen zurückgreifen. Dickes DANKE.

Sehr begeistert vom Team und der Behandlungsmethode • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

sehr gut,supernette ärzte und personal,gebäude schon etwas in die jahre gekommen ansonsten ok

behandlung schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Migräne weg, Fybromyalgie zu 90% weg. Kommen die 10% wieder wird Gymnastik gemacht.
    Was für eine neue Lebensqualität! Und alles ohne Medikamente.

Sehr kompetent e Ärzte in der Schmerz Klinik DRK Kassel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Angebote mit Alternativmedizin

Kompetente Ärzte und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hansteinstr. 29, 34121 Kassel In Google Maps anzeigen