Fachabteilung, Schmerzklinik, Schmerzzentrum

0561/3086-4600

Fachabteilung, Schmerzklinik, Schmerzzentrum

Hansteinstr. 2934121 Kassel
DRK-Kliniken Nordhessen Klinik für Schmerzmedizin, Manuelle Therapie, Naturheil- verfahren- Standort Wehlheiden -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

3,6

26.01.2021 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Keiner von den Ärzten ist mehr da!

Ich wollte zur Diagnostik (Blutabnahme und NLG) wiederkommen. Das gesamte Ärzteteam ist aber in ein anderes Haus gewechselt. Am Telefon wurde herumgedruchst, die Helferinnen waren unhöflich, das ganze wirkt chaotisch und ich musste auch noch dafür kämpfen, meine Unterlagen ausgehändigt zu bekommen. Nicht mehr zu empfehlen!

-----------------------------------------

Anmerkung von jameda:

05.02.2020

Rundum kompetent und empathisch

Am Wochenende habe ich meine 18 tägige Schmerztherapie im DRK Krankenhaus beendet.Ich muss sagen, dass ich absulut zufrieden bin.Der multimodale Ansatz ist bei jeder Berufssparte sehr ausgeprägt.Entspannungs erfahren, Faszien Therapie, Physiotherapie einzeln und in der Gruppe, Psychotherapie einzeln und in der Gruppe, physikalische Therapie, Naturheilverfahren sowie nötige Medikamente bilden eine rundum gute Therapie.Als Patient fühlt man sich jederzeit ernst genommen.Zeit ist keine Mangelware.

25.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr zufrieden

Die Ärzte, Schwestern, Physiotherapeuten, Psychologen etc. sind stets freundlich, gehen auf Wünsche ein, sind professionell und empathisch.

Ich bin froh und dankbar, dass mir dieses Angebot von Frau Dr. Liebermann gemacht wurde und ich es nutzen durfte.

Ein großes DANKE an alle Beteiligten.

22.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
3,2

Enttäuschung. Nach Entzug aller Medikamente nur Schmerzen, keinerlei Hilfe.

Es ist eine Klinik gegen die weit verbreiteten Rückenverspannungen hilft und für Menschen da ist, die bisher nicht wussten, dass Bewegung hilft. Wenn man im Umgang mit Schmerzen erfahren ist und sein Leben lang sich regelmäßig bewegt hat, bringt die Behandlung gar nichts. Außerdem werden klar definierte Neuro-Dauerschmerzen fehlerhaft uminterpretiert. Die Ärzte und Therapeuten sind unterschiedlich qualifiziert. Der Chef mag einen guten Ruf haben, aber man begegnet ihm kaum, auch wenn man ihn als behandelnden Arzt gewählt hat.

02.10.2019

Sehr vertrauensvoller, kompetenter, respektvoller Oberarzt!

Ich habe mich auf der Station für die Schmerzerkrankungen sehr, sehr aufgehoben und vor allem sehr, sehr ernst genommen gefühlt. Dort ist KEINER der den Patienten suggeriert das die Schmerzen eingebildet sind und oder das es die Krankheit nicht gibt ! Die Schmerzen, die Krankheit sind echt und das wird dort sehr ernst genommen!

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , DRK-Kliniken Nordhessen Klinik für Sc… !