Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Gynäkologische Tagesklinik

    Abfertigung und Fließbandoperation scheint passend zu sein. Fachlich sicherlich gut, menschlich und emotional unglaublich abgestumpft, außer ein älterer Anästhesist, er war mit Herz dabei! Danke an ihn!
    Ich kann diesen Ort gar nicht weiter empfehlen, besonders wenn man selbst aus einem sehr unerfreulichen Grund dort sein muss. Sollte es mir noch einmal so gehen, suche ich nach einer Alternative!

    Kalte Atmosphäre gestresstes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmshöher Allee 129, 34121 Kassel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen