Helios Kliniken Kassel Klinik für Neurologie und Klinische Neurophysiologie

Helios Kliniken Kassel Klinik für Neurologie und Klinische Neurophysiologie

Fachabteilung

Neurologie

Kassel, Hansteinstr. 29
Helios Kliniken Kassel Klinik für Neurologie und Klinische Neurophysiologie

Helios Kliniken Kassel Klinik für Neurologie und Klinische Neurophysiologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Kliniken Kassel Klinik für Neurologie und Klinische Neurophysiologie

    In einer für mich bedrohlichen nicht einschätzbaren Situation meines Gesundheitszustandes wurde ich zügig und professionell aber zugewandt behandelt.
    Auf der Stroke Unit konnte ein im Raum stehende Gefäß Verletzung ausgeschlossen werden. Das Team von PD Dr Roth haben aber mit Ihrer Expertise Ideen weiterverfolgt wodurch ich mit einer Diagnose entlassen werden könnte. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und sicher gefühlt und würde mich vertrauensvoll wieder hierher wenden.
    Danke!!

    Fachbereich Neurologie absolut empfehlenswert!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hansteinstr. 29, 34121 Kassel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen