Klinikum Kassel Klinik für HNO-Heilkunde

0561/980-0

Klinikum Kassel Klinik für HNO-Heilkunde

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Mönchebergstr. 41-4334125 Kassel
Klinikum Kassel Klinik für HNO-Heilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 2,8

Außenbereich

02.04.2020 • Alter: unter 30
4,6

Zu oberflächliche,ungenaue Untersuchung

Sollte eine frühere Diagnose Schuld daran sein,dass man nicht gesehen wird,wenn akute Probleme wirklich im Raum stehen?In meinen Augen wird man viel zu oft gleich in eine Schublade gesteckt.Nur weil Psychosomatik schon mal eine Rolle gespielt hat,heißt es noch lange nicht,dass nicht wirklich ernstzunehmende Beschwerden vorliegen können.Mit Streptokokken ist nicht zu spaßen.Manchmal fühlt man sich dann doch allein gelassen.

30.08.2019
4,2

Keine kompetente Hilfe

Ich bin gerade aus dem Klinikum zurück. Hatte wegen leichtem Astma einen starken Hustenreiz und den ganzen Tag gehustet. Daraufhin hatte ich einen Laryngospasmus (wie mir erst jetzt klar ist) Ich hatte somit sekundenlange Atemaussetzer,da sich die Stimmlippen verkrampft und bekam große Angst ersticken zu können. 3 bis 5 Prozent aller Asthmatiker leiden unter dieser Störung und doch hat es keine(r) der drei Ärzte auch nur annähernd diagnostiziert! Ich würde falsch behandelt und nicht ernst genomm

17.10.2018

Nasenscheidenwand OP

Hallo bin 12.10.2018 würde bei mir die Nasenscheidenwand OP durchgeführt.und lag auf der Station C91. Bin extra aus Marburg gekommen,bis jetzt alles super heute am 17.10 war ich in Marburg das erste mal bei meiner HNO Artztin und es würde sehr gut aussehen. Ein dickes danke schön an HNO Ärzte und die Stadions Pfleger.

21.08.2018

Will man eine kompetente und sehr gute Behandlung ist man hier genau richtig!

Ich kam extra aus Paderborn/BI weil mein HNO meinte, dass sie dort die besten für diesen Eingriff seien.Ich hatte große Angst vor dem Eingriff. Aber das Pflege- sowie Ärtzepersonal war einfach überragend im zwischenmenschlichen Umgang!Freundlich, Humorvoll, fröhlich, gut gelaunt, hilfsbereit!Großes Lob auch an die Assistenzärtzin der Anästhesie ,,Doro,,!Danke fürs Angst nehmen. Dasselbe gilt für die beiden operierenden Ärtze!Ich habe mich rundum wohl und sehr gut versorgt gefühlt.Danke für alles

21.02.2014

HNO Team Super

Man hat sich gut aufgehoben gefühlt und alle super nett dort

Letzte Aktualisierung26.08.2020