Klinikum Kassel GmbH

Die Gynäkologie im Klinikum ist sehr weiterzuempfehlen. Die Ärzte und Schwestern sind super-nett und sehr kompetent.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Vielen Dank.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Kassel GmbH

Das schlechteste essen was man Patienten überhaupt vorsetzen kann ,morgens abends immer das selbe

Ohne worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Kassel GmbH

Sehr freundlich und sehr bemueht.
    Vielen Dank fuer alles.
    Ihre Fuchs UG

Ich war sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Kassel GmbH

Trotz ganz viel Andrang und hoher Arbeitsbelastung des Personals und damit verbundener sehr hoher Wartezeit wurde mein 8jähriger Sohn sowohl von den Ärztinnen als auch dem wirklich netten Pfleger absolut super behandelt und sehr einfühlsam mit ihm umgegangen und sich noch Zeit genommen, ihm Dinge, sowohl seine Verletzung betreffend als auch Dinge im Raum zu erklären. Tolles Team am gestrigen Tag. Herzlichen Dank für die tolle, kompetente und liebevolle Versorgung.

Kinderchirurgische Notaufnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Kassel GmbH

Waren mit einem 14 monate alten Kind heute da, was fast 40 Grad Fieber hatte. Mussten erstens 4 Stunden warten und zweitens sehr schlecht behandelt. Sie haben 3 mal versucht Urin zu nehmen und jedes mal falsch dran gemacht und die schuld auf das kind geschoben. Und als ich das 4 mal verweigert habe, wurde die Ärztin sehr unfreundlich. In meinen Augen ist das Personal da sehr unfähig.

Schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Kassel GmbH

AM 24 1 2017 habe ich mich einer HOLEP OP unterzogen. Operateur Dr. de Geeter ist ein sehr guter Operateur !!! OP Schmerzfrei ,nicht Inkontinenz, nicht impotent ,alles super.
    Danke für mein neues Leben Herr Dr. de GEETER.
    MfG.

Prostata HOLEP OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Kassel GmbH

Ich war in der Medizinischen Klinik I des Klinikums Kassel. Ich kann leider keine Weiterempfehlung aussprechen, da sowohl Diagnosestellung als auch Behandlung in Allem zu wünschen übrig ließen. Ich hätte mir den Klinikaufenthalt schenken können, da er absolut nichts gebracht hat. Erst nach meinem Klinikaufenthalt habe ich dann andere, wirklich kompetente, Ärzte gefunden, die sich meiner Krankheit angenommen und auch eine entscheidende Verbesserung meiner Situation erreicht haben.
    Als erheblich erschwerend kam noch hinzu, daß das Verhalten der Ärzte in der Medizinischen Klinik I überhaupt nicht freundlich war, es fehlte jegliche Empathie, was auch meine Angehörigen erstaunte und menschlich völlig unverständlich ist, gerade bei einem solchen Beruf, wo man ja eigentlich das Gegenteil annnehmen sollte. Auch das Pflegepersonal machte hier keine Ausnahme im Sinne eines freundlichen Umgangs mit dem Patienten.
    Wenn man es sich also aussuchen kann, ist mein Rat, auf keinen Fall in die Medizinische Klinik I des Klinikums Kassel, also nicht in die Klinik für Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Innere Medizin.

Erfahrungen als Patient im Klinikum Kassel, Mönchebergstrasse 41 - 43 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Kassel GmbH

ich muss mich der letzten Bewertung anschließen. Nie nie wieder! Gott sei Dank gibt es noch gute Neurologien in anderen Krankenhäusern.

stimmt! katastrophale Neurologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Kassel GmbH

für alles ist Geld im Klinikum da super Farben an der wand die besten Fenster einen Gebetsraum für Muslime alles super Stylisch! nur wünsche ich mir in einem Krankenhaus genug kompetente Ärzte und das ist das Problem im Klinikum nach 9 Stunden Wartezeit hat man es wenigstens Geschaft mir Blut abzuehmen. ich werde wenn nochmal was ist lieber nach Hannover (mhh) fahren.

katastrophe neurologie!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Kassel GmbH

Es mag ja sein das die in akuten Fällen ganz gut sind ich sag mal so man sollte es sich zweimal überlegen ob man hingeht

Akute Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mönchebergstr. 41-43, 34125 Kassel In Google Maps anzeigen