Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.727 Aufrufe

Orthopädische Klinik Kassel Vitos

Klinik, Orthopädie, Schmerzklinik

Öffnungszeiten

Adresse

Wilhelmshöher Allee 34534131 Kassel
Arzt-Info
Orthopädische Klinik Kassel Vitos -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,1

Behandlung

2,7

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

2,9

Freundlichkeit Ärzte

2,9

Pflegepersonal

Optionale Noten

3,4

Wartezeit Neuaufnahme

3,7

Zimmerausstattung

3,8

Essen

3,5

Hygiene

1,9

Besuchszeiten

3,1

Atmosphäre

2,3

Klinik-Cafeteria

4,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,8

Innenbereich

2,7

Außenbereich

2,9

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle15
Note 1
6
Note 2
2
Note 3
2
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.04.2020
1,8
1,8

Ambulanz

Sehr nettes Personal, dr. Hassel und ihre Kollegin waren sehr kompetent und haben mich verständlich aufgeklärt

14.02.2020
1,2
1,2

Wirklich gut

Ich habe den direkten Vergleich, da ich innerhalb von einem Jahr beide Knie neu bekommen habe und die erste OP in einem anderen Krankenhaus fürchterlich war. Ganz anders in der OKK. Hier haben sich alle, ob Ärzt/innen, Pflegepersonal oder Physiotherapeut/innen, unglaublich Mühe gegeben, mir Ängste und Schmerzen zu nehmen. Auch die Narbe ist viel besser und ich war viel schneller auf den Beinen. Ich würde sofort wieder in die OKK, hoffe aber, dass es nicht nötig ist.

18.12.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter netter Arzt und Pflegepersonal!

Ich bin mit meinem knapp 2 Jahre jungen Sohn in die Klinik, da er vorher in Göttingen mit Botox behandelt wurde in beiden Beinen und anschliessend beide Beine eingegipst worden sind.

Vitos hat es anschliessend übernommen und ich bin sehr zufrieden! Ärzte super nett, genau so wie das Pflegepersonal dort! Ihr macht das super, weiter so!

20.10.2018 • Alter: über 50
4,0
4,0

Oh je, schon wieder ein neuer Patient!

Die Abfertigung von Patienten ist ein katastrophaler Ablauf. Die Anmeldung erfolgt bei nur einer Mitarbeiterin, die zeitintensiv jeweils die Unterlagen bearbeiten muss. Die Folge sind sehr lange Wartezeiten. Ist das geschafft, folgt wieder eine lange Wartezeit auf den Aufruf zur Untersuchung. Wenn dann noch eine zu machende Röntgenaufnahme hinzu kommt, entstehen wieder sinnlos lange Wartezeiten. Ich habe dafür über 4 Stunden benötigt - noch dazu mit einem unbefriedigendem Ergebnis.

Der einzelne Mensch wird als solcher nicht wahrgenommen. Vertrauen ist leider Misstrauen gewichen.

Aber auch meine Feststellung hier wird - wie immer - nichts bewirken.

22.05.2018
2,6
2,6

Unmögliche Wartezeiten

3 Stunden Wartezeit für die aufnahme ist einfach respektlos gegenüber die Patienten !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe13.727
Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Orthopädische Klinik Kassel Vitos!

Danke sagen