Vitos Orthopädische Klinik Kassel , Abt. Kinder- und Jugendorthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

Vitos Orthopädische Klinik Kassel , Abt. Kinder- und Jugendorthopädie

Fachabteilung, Orthopädie

Wilhelmshöher Allee 34534131 Kassel
Vitos Orthopädische Klinik Kassel , Abt. Kinder- und Jugendorthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

22.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Knie OP

Bin am 11.02.2015 von Dr. Heyden mit sehr gutem Erfolg operiert worden. Obwohl ich "mit gemischten Gefuehlen" hingegangen war, bereue ich den Schritt nicht.

Die Klinik ist gut und das Personal sehr freudlich.

Danke an alle.

Letzte Aktualisierung13.01.2021