Vitos Orthopädische Klinik Kassel , Abt. Wirbelsäulenorthopädie

Fachabteilung, Wirbelsäulenchirurgie

Vitos Orthopädische Klinik Kassel , Abt. Wirbelsäulenorthopädie

Fachabteilung, Wirbelsäulenchirurgie

Wilhelmshöher Allee 34534131 Kassel
Vitos Orthopädische Klinik Kassel , Abt. Wirbelsäulenorthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

25.08.2021

Super kompetenter Arzt und klasse Klinik (Vitos Orthopädische Klinik Kassel)

Endlich hat mir mal ein Arzt zugehört und mich ernst genommen!!! Vielen Dank Dr. Siegert und Team.

Nachdem ich über 4Jahre nach dem Einbau 2er Bandscheiben-Implantate starke Schmerzen behielt und ich immer wieder bei dem damaligen Operateur erfolglos vorstellig wurde, entschied ich mich die Klinik zu wechseln und ging in die Vitos Orthopädische-Klinik zu Herrn Dr. Siegert und Herrn Dr. Sambale

07.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Endlich schmerzfrei

Ich befand mich im Abstand von 1 Woche gleich 2 mal in dieser Klinik. In der 1. Woche brachte die Schmerztherapie (Infiltration Bandscheibe) einen deutlichen, aber leider nur kurzfristigen Erfolg. Als ich es dann vor erneuten Schmerzen nicht mehr aushielt, wurde ich wieder stationaer aufgenommen und ich entschied mich nach eingehender Beratung von Dr. Siegert und Dr. Sambale zur OP. Diese verlief erfolgreich und ich bin bis heute schmerzfrei.

Hiermit moechte ich nochmal meinen besonderen Dank an den operierenden Arzt Dr.Sebastian Siegert aussprechen. Seine menschliche und freundliche, sowie kompetente Art mit Patienten umzugehen, macht es einem leicht, die richtige Entscheidung zu treffen.

Ich habe es bis heute nicht bereut und kann die Klinik in jedem Fall empfehlen.

28.09.2018

Sehr gute klinik

Wurde am 18.06 an der HWS operiert, und bekam 3 Prothesen. Die Ärzte waren sehr kompetent, und sehr menschlich. Meine Beschwerden vor der OP sind vollständig weg. War total begeistert von der Klinik und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

01.03.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Ischias Schmerzen

Ich habe seit 2 Jahren Ischias Schmerzen, die mich am gehen hindern.

Letzte Aktualisierung13.01.2021