934 Aufrufe

0561/3084-501

Vitos Orthopädische Klinik Kassel Schmerzzentrum

Fachabteilung, Naturheilverfahren, Schmerzklinik

Wilhelmshöher Allee 34534131 Kassel
Vitos Orthopädische Klinik Kassel Schmerzzentrum -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

20.08.2021 • Alter: unter 30

Danke für die Hilfe.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich möchte vor allem Dr. Florian Bosse hervorheben, der ein fabelhafter, wertschätzender und fachlich hervorragender Arzt ist. Er hat mir persönlich sehr geholfen, hatte immer eine passende und individuelle Lösung und ein offenes Ohr für mich als Patientin. Er sieht die Patienten als Mensch- nicht nur als Nummer. Fachlich hat er ein breites Wissensspektrum. Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen jedem, der chronische Schmerzen hat.

01.07.2021

Kompetenter freundlicher Arzt

Dr. Böger hat mir die Schmerztherapie in der Vitosklinik empfohlen, sie dauert 16 Tage. Ich habe nicht an einen Erfolg geglaubt, habe hier aber wider erwarten sehr viel erreicht. Tolle Betreuung und Beratung durch Ärzte, Psychologen, Physiotherapeuten und natürlich die Krankenschwestern nicht zu vergessen. Sehr empfehlenswert. Würde ich bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

03.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Multimodale Schmerztherapie

Ich habe mich medizinisch und therapeutisch,durch ein sehr hohes Mass an fachlicher und emphatischer Kompetenz sehr gut versorgt gefühlt. Durch den Kontext der multimodalen Therapieform konnte ich lernen, ohne Schmerzmittel eine Perspektive für die Zukunft zu entwickeln und aktiv umzusetzen. Ich bin sehr dankbar, für die Zeit, die Unterstützung und das Erlernte.

18.02.2021

Kompetenter Arzt und einfühlsames Pflegeteam

Im Oktober vorigen Jahres, also ganz zu Beginn der Eröffnung dieser Abteilung war ich dort zur Behandlung. Meine Erfahrung bezüglich des Pflegepersonals, des behandelnden Arztes und der übrigen Therapeuten waren durchweg nur positiv. Viele Informationen und Anwendungen wurden zur Verfügung gestellt. Um eine Verbesserung der gesundheitl. Situation zu erreichen, muss natürlich auch der Patient selbst aktiv werden ... nur so, wie bei mir, kann eine Verbesserung der gesundheitl. Situation gelingen..

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gutes erfahrenes Team an neuem Standort

Sehr freundliches Personal und man merkt die jahrelange Erfahrung eines eingespielten Teams mit Schmerzpatienten - was will man mehr? Rasche Blutabnahme zur weiteren Abklärung und NLG-Messung.

Profilaufrufe934
Letzte Aktualisierung12.10.2021