Praxis Charlotte Schwarz Physiotherapie
Harleshäuser Str. 19 a, Kirchditmold, Kassel

Charlotte Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Charlotte Schwarz Physiotherapie

Frau Schwarz ist kompetent, offen, freundlich und für mich eine unglaubliche Hilfe. Lange Zeit hatte ich Rückenschmerzen, die sie aber mit einer entsprechenden Behandlung beheben konnte. Zielsicher hat sie die schmerzenden Stellen (ohne mein Zutun) entdeckt und durch einfache Übungen und Handgriffe wieder zurecht gerückt. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt. Frau Schwarz hört zu und nimmt die Aussagen ernst und spricht Empfehlungen aus. Was mir zu dem sehr gut gefällt ist, dass hier nicht versucht wird möglichst viele Sitzungen beim Patienten heraus zu holen, sondern tatsächlich darauf geachtet wird, was wirklich benötigt wird.

Sehr kompetent - glücklich endlich Hilfe bekommen zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Charlotte Schwarz Physiotherapie

Ich bin seit mehreren Jahren immer wieder in Behandlung gewesen. Dabei wurde mir stets bestens geholfen.

Vielen lieben Dank an das ganze Team, weiter so!

Super Team, immer sehr freundlich und kompetent, fachlich Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Charlotte Schwarz Physiotherapie

Hier wird jeder individuelle beraten und behandelt. Die Crew ist toll und immer freundlich und zuvorkommen.
Was ich früher mit Spritzen behandeln musste, massiert das Team Schwarz einfach weg :-)

Immer freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Charlotte Schwarz Physiotherapie

Meiner Behandlung möchte ich insgesamt eine wirklich verdiente sehr gute Bewertung geben. Es gab nie wesentliche Terminprobleme. Die Therapeutin empfand ich immer als besonders einfühlsam in Bezug auf die Möglichkeiten meiner jeweiligen Verfassung. Durch die Behandlung hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert und stabilisiert. Ich würde die Praxis Schwarz jederzeit erneut wählen!

Standort: Praxis Charlotte Schwarz Physiotherapie

Ich bin nun schon zum zweiten Mal für längere Zeit hier in Behandlung. Die Auswahl der Praxis traf ich aufgrund einiger positiver Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis. Im letzten Sommer kam ich mit einer Halsnervenentzündung und dieses Jahr mit einem lädierten Knie. Beide Diagnosen bescherten mir mehrere Wochen gemeinsamer Zeit in der Praxis. Immer -egal mit welchen Wehwehchen- ich dorthin gehe, erfahre ich eine hervorragende Behandlung!!

Was diese Praxis besonders empfehlenswert macht, ist die familiäre Atmosphäre und das überaus gut ausgebildete Team. Jeder Mitarbeiter inkl. der Inhaberin haben irgendein Spezialgebiet, auf dem sie sich besonders gut auskennen. Deshalb hatte ich mit meinen Problemen immer eine Spezialistin an der Hand. In der Physiotherapie braucht eine Praxis genau solche Mitarbeiter, die mir als Patientin mit ihren beruflichen Erfahrungen gepaart mit dem unverzichtbaren Feingefühl wirklich helfen können!
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur noch einmal betonen, dass der Genesungsprozess durch ein Zusammenspiel von Therapeut und Patient -wie es hier gelebt wird- gute Fortschritte machen wird und so manche OP und Medikamente ersetzen kann!

Weil ich eben auch absolut zufrieden mit den medizinischen Behandlungen war, habe ich mir in der Praxis auch schon einige Massagen gegönnt. Was soll ich sagen? #Melissa & #Melanie ihr habt magische Hände!! ? Pflegt diese ja gut!!!

Die Praxis ist modern, sauber und zum Wohlfühlen eingerichtet. Mehrere Behandlungsräume und auch alternative Behandlungsgeräte stehen zur Verfügung. Nichts wird einem "aufgeschwatzt" oder aufgedrängt. Alles sind Empfehlungen und Tipps, auch über evtl. aus eigener Tasche zu tragende Kosten wird man ausgiebig, offen und ehrlich aufgeklärt.
Die Terminierungen werden gut organisiert und bei Terminverschiebungen wird alles möglich gemacht, um jedem Wunsch der Patienten gerecht zu werden. Ich hatte einige Terminverschiebungen in meiner Zeit, aber es hat immer alles geklappt!!

Erstklassiges Praxisteam sorgt für eine perfekte Betreuung! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Charlotte Schwarz Physiotherapie

Ich war nun schon ein paarmal in dieser Physiopraxis. Die Terminvergabe konnte gut an meine Wünsche angepasst werden, kam immer pünktlich dran und wurde mit Erfolg behandelt. Die Behandlungsräume sind unterschiedlich farbig gestaltet. Meist konnte ich mir eine Farbe auswählen, je nach Stimmungslage. Ich kann diese Physiopraxis nur weiter empfehlen. Ist ein tolles Team. Ich habe mich hier immer gut behandelt gefühlt.

Freundliches kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Charlotte Schwarz Physiotherapie

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Die Therapeuten/inen sind fachlich hervorragend ausgebildet. Die Behandlungsräume gut hergerichtet, also alles Top.

Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert