Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Rhino-Oto-Zentrum: Dr. Stefan
Rhino-Oto-Zentrum: Dr. Stefan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Rhino-Oto-Zentrum: Dr. Stefan oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Rhino-Oto-Zentrum: Dr. Stefan Maas, Asad Garayev und Dr. Axel Sauer

Praxisgemeinschaft

Ärzte dieser Praxisgemeinschaft (6)

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Rhino-Oto-Zentrum: Dr. Stefan hinterlegt. Sind Sie Rhino-Oto-Zentrum: Dr. Stefan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Die Gesamtbewertung der Praxisgemeinschaft ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Ärzte.
Weitere Informationen über uns

Liebe Besucher unseres jameda-Profils,
auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unser Team und unsere Arbeit vorstellen. Zudem geben wir Ihnen einen Überblick über die Krankheitsbilder und Operationen, mit denen wir täglich zu tun haben.
Möglicherweise stehen Sie vor einer Operation im Kopfbereich oder sind im Zuge einer laufenden Behandlung auf der Suche nach hoch spezialisierten Fachleuten.
Wir laden Sie zu einer persönlichen, ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Hier erfahren Sie Wissenswertes über unsere Behandlungsschwerpunkte. Der Fokus unserer chirurgischen Praxis in Kassel liegt auf Plastischer Gesichtschirurgie und Spezieller HNO-Chirurgie. Wenn Sie sich einen Überblick verschafft haben und an Details interessiert sind, können Sie jederzeit auf uns zukommen. Gerne erklären wir Ihnen die therapeutischen Möglichkeiten und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept, um Ihre Vorstellungen ...

1. Plastische Gesichtschirurgie mit dem Schwerpunkt Nasenkorrekturen
  2. Spezielle HNO-Chirurgie
  3. endonasale Chirurgie - Operationen durch die Nase
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Wir wählen stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führen die Behandlung mit Präzision durch und bleiben auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Diese Leistungen können Sie auch bei uns in Anspruch ...

1. HEKA-Schädelbasischirurgie
  2. Spezielle und komplexe HNO-Chirurgie