Praxis

Praxis Klaus Ritter Psycholog. Psychotherapeut
Christbuchenstr. 18, Kirchditmold, Kassel

Dipl.-Psych. Klaus Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Christbuchenstr. 18, Kassel

Praxis Klaus Ritter Psycholog. Psychotherapeut



Christbuchenstr. 18, Kassel

Praxis Klaus Ritter Psycholog. Psychotherapeut



Christbuchenstr. 18, Kassel

Praxis Klaus Ritter Psycholog. Psychotherapeut

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Klaus Ritter Psycholog. Psychotherapeut

Ich war dauerhaft in Behandlung und muss sagen, ich weiß eigentlich viel Gutes zu berichten. Die Therapie hat mir sehr geholfen und ich hatte das Gefühl, dass Herr Ritter zwar fordernd, aber nicht unfair war. Insgesamt geht es mir entschieden besser. Zur analytischen Arbeit gehören nun mal auch Konfrontationen durch den Therapeuten, es ist ja schließlich kein Kaffeeklatsch. Das Engagement war gut. Sicher ist Herr Ritter sehr beschäftigt, für mich hat er sich im Rahmen der vereinbarten Termine aber immer angemessen Zeit genommen. Das Vertrauensverhältnis war ausgesprochen gut, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Spätestens ab Mitte der Therapie konnte ich über alle Themen in voller Offenheit sprechen, auch über solche, die ich noch nie jemandem erzählen konnte.

Einen Termin habe ich schnell bekommen. Ich hatte Glück, in der Regel ist die Warteliste lang. Die Barrierefreiheit ist quasi nicht vorhanden, da eine steile Treppe hoch in das Behandlungszimmer führt. Für mich war das allerdings irrelevant. Die telefonische Erreichbarkeit ist durch eine umfangreiche Besetzung im Sekretariat wesentlich besser, als in vielen anderen Praxen. Parken kann man, eine Tram-Haltestelle liegt allerdings auch direkt in der gleichen Straße.

Nach meinen persönlichen Erfahrungen kann ich jedenfalls sagen, dass ich Herrn Ritter in jedem Fall weiterempfehlen würde. Außer vielleicht an Rollstuhlfahrer.

Sachlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen