Praxis Melanie Seidel
Leuschnerstr. 21, Niederzwehren, Kassel

Melanie Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Melanie Seidel

Wir gehen mit unserer Mops-Hündin Luna seitdem sie ein kleiner Welpe ist in die Praxis von Frau Dr. Seidel. Die Mitarbeiter waren bisher alle sehr freundlich und kompetent! Im Gegensatz zu anderen Praxen wird nicht zwanghaft versucht eine Behandlung zu verkaufen.
Wir vertrauen der Praxis und sind froh, dass unsere Luna immer in guten Händen ist.

Sehr gute Behandlung und faire Preise • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Seidel

Freundliches Praxisteam, zufrieden mit der Behandlung. Sind schon einige Jahre dort mit unseren Tieren. Man wird gut beraten und die Ärztinnen nehmen sich Zeit. Einzig Frau Dr. Seidel könnte etwas umgänglicher sein. Tiere und ihre Menschen sind ja oft schon aufgeregt genug. Da wäre mehr Fingerspitzengefühl nötig.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Seidel

Vielen Dank an das Team der Praxis Dr. Seidel. Hat unseren kleinen sehr kranken Zwergdackel toll behandelt. Ein dickes Lob an das gesamte Team der Praxis.

Freundlich und kompetend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Seidel

Kein Vertrauen mehr in diese Praxis, die Aussagen und Therapien!!!

Einfach Traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Seidel

Wir waren das erste Mal in der Praxis. Wir mussten trotz vieler anderer Patienten nicht lange warten und wurde sehr freundlich behandelt, der Umgang mit unserer Katze war vorbildlich und es wurde ausführlich beraten und sich Zeit genommen.

Rundum zufrieden, wir kommen wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Seidel

Mit all unseren 3 Katzen sind wir bei ihr in Behandlung. Wir sind immer sehr zufrieden. Selbst als unser 18 Jahre alter Kater eingeschläfert werden musste kam sie zu uns nach Hause um dem Tier sowenig Stress wie möglich zu verursachen. Für uns nimmt sich Frau Seidel immer Zeit.

Wir finden Frau Seidel sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Seidel

Sehr freundliche und liebendwerte Tierärztin! Auch in dunklen Stunden fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Ich bin ihr und dem ganzen Praxisteam sehr dankbar! Nur zu empfehlen!!!!

Schlechte Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen!!!

Sehr nett und kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Seidel

Frau Seidel ist für meine Begriffe sehr launisch. Meist kommt man jedoch nicht zu ihr. Sie hat ständig wechselnde Angestellte junge Tierärztinnnen die einen im Behandlungsraum erwarten. Leider weiß man das im Vorfeld nicht.
Jedenfalls ist immer jemand anders ansprechbar, diese kennt das Tier nicht und so erzählt man stets von vorne.

Launisch manchmal freundlich, manchmal zickig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Seidel

Ein ganz tolles Team und eine wunderbare Tierärztin. Sie hilft uns immer weiter ist wirklich sehr freundlich und kompetent. Sie kennt sich sehr gut aus und wenn es sein muss vermittelt sie einen weiter. Wir haben lange mach einem guten Tierarzt gesucht und sind mittlerweile seit ca 4 Jahren bei Frau Seidel. Sie hat sogar unseren schwer kranken Kater gerettet, Dieser Hatte einen chylothorax, wurde in Gießen 2 mal operiert und nachdem er wieder zuhause war hat sich Frau Seidel sehr gut eingearbeit

Ganz ganz nette und tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Seidel

Wir haben in Kassel mehrere Tierärzte ausprobiert, bis wir die Praxis von Frau Dr. Seidel entdeckt haben. Hier fühlen sich sowohl Mensch als auch Tier wohl und gut aufgehoben. Unser Kater wurde bisher sowohl von Frau Dr. Seidel selbst, als auch von anderen Mitarbeiterinnen behandelt und wir waren immer zufrieden. Auch die Preise sind angemessen und keine "Wucherpreise". Für uns kommt in Kassel kein anderer Tierarzt mehr in Frage!

Freundliche, kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben