Praxis

Matthias Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:15
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0561 7..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Elfbuchenstr. 2, Kassel

Praxis Matthias Franke Zahnarzt



Elfbuchenstr. 2, Kassel

Praxis Matthias Franke Zahnarzt



Elfbuchenstr. 2, Kassel

Praxis Matthias Franke Zahnarzt



Elfbuchenstr. 2, Kassel

Praxis Matthias Franke Zahnarzt


Elfbuchenstr. 2, Kassel

Praxis Matthias Franke Zahnarzt



Elfbuchenstr. 2, Kassel

Praxis Matthias Franke Zahnarzt



Elfbuchenstr. 2, Kassel

Praxis Matthias Franke Zahnarzt



Elfbuchenstr. 2, Kassel

Praxis Matthias Franke Zahnarzt



Elfbuchenstr. 2, Kassel

Praxis Matthias Franke Zahnarzt



Elfbuchenstr. 2, Kassel

Praxis Matthias Franke Zahnarzt



Elfbuchenstr. 2, Kassel

Praxis Matthias Franke Zahnarzt



Elfbuchenstr. 2, Kassel

Praxis Matthias Franke Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich wirklich sehr dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Mat...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Selbstverständlich erwartet Sie in meiner Kasseler Praxis das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Durch meine langjährige Berufserfahrung ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ob Parodontitisbehandlung oder Prophylaxe – mit allen Anliegen rund um die Gesundheit von Zähnen und Zahnfleisch sind wir der richtige Ansprechpart...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Ich stelle Ihnen meinen Erfahrungsschatz aus mehr als 30 Berufsjahren zur Verfügung. Was aber keinesfalls heißt dass ich mich auf diesen „ausruhe“....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis vereint sich Tradition mit Moderne. Denn bereits 1937 gegründet ist unsere Praxis die älteste der Stadt in gleichen Praxisräumen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Als wiedergeborener Christ möchte ich meine Arbeit verantwortungsvoll durchführen. Dadurch habe ich einen ganzheitlichen Ansatz der nicht nur den M...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

75 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Matthias Franke Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen. Und ein Zahnarzt, der nicht nur sein Handwerk versteht, sondern auch mit den Patienten redet, ihnen die Abläufe erklärt und der auch mal den Bohrer abstellt, damit der arme Mensch auf dem Stuhl auch mal was sagen kann! Das Beste aber ist: Patienten mit feinsinnig bis brachialem Humor finden in Herrn Franke einen ebenbürtigen Gesprächspartner. Lautes Lachen aus dem Behandlungsraum gibt's nur bei Franke!
Danke dafür.

Standort: Praxis Matthias Franke Zahnarzt Andere

Selten bin ich in einer Arztpraxis so nett behandelt worden. Offenbar stimmen alle Beteiligten ihren Ton und ihren für eine kurzweilige Erfahrung sorgenden Humor feinfühlig auf die/den jeweiligen Patienten ab. Eine richtige Wellness-Erfahrung.

Matthias Franke

Es freut uns, dass die gute Stimmung im Team nach außen gespürt wird.

Standort: Praxis Matthias Franke Zahnarzt

Ich gehe seit Jahren zur Zahnarztpraxis Franke und bin sehr zufrieden. Ich lasse jedes halbe Jahr eine Zahnreinigung durchführen und bin mit den Ergebnissen top zufrieden.

Matthias Franke

Vielen Dank, dass wir Sie zu der großen Zahl der zufriedenen Stammpatienten zählen dürfen.

Ganz tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Matthias Franke Zahnarzt

Als Angstpatientin fülle ich mich bei Zahnarzt Franke und dem wirklich unglaublich netten Team sehr gut aufgehoben. Mit Humor war meine Angst fast weg. Die Beratung und das Ergebnis meiner neuen Kronen ist richtig schön geworden.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bedanken.

Matthias Franke

Vielen Dank für das Lob für unsere ganze Mannschaft.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Matthias Franke Zahnarzt

Herr Franke ist stets freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Auch Angstpatienten können ohne Angst seine Praxis aufsuchen, denn Herr Franke ist sehr bemüht und geht auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten ausgezeichnet ein.

Großes Lob an diesen Zahnarzt sowie sein durchwegs sympathisches, freundliches Praxisteam. Das Team ist sehr darauf bedacht, den Patienten einen angenehmen Aufenthalt in der Praxis zu ermöglichen sowie so geringe Wartezeiten in der Praxis als auch auf Termine an sich. Die Telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls ausgezeichnet.
Immer wieder gern ! :-)

Matthias Franke

Vielen Dank für die ausführliche Kommentierung.

Sehr sympatischer und kompetenter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Matthias Franke Zahnarzt

Nachdem ich als Kind und Jugendlicher sehr viel Zeit bei Zahnärzten und Kieferorthopäden verbringen musste und dort viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich nach Durchlesen der anderen Bewertungen endlich dazu durchringen können, nach über 10 Jahren wieder einen Zahnarzt aufzusuchen. Ich kann die anderen Kommentare absolut bestätigen. Ich habe mich in der Praxis beim Team freundlich und respektvoll behandelt gefühlt. Ich habe quasi nicht warten müssen und wurde innerhalb kurzer Zeit untersucht und ausführlich über alles aufgeklärt. Ich bin zum Glück noch mit einem blauen Auge davongekommen und werde nun gerne regelmäßig zur Vorsorge kommen. Danke!

Matthias Franke

Danke für die sehr realistische Wiedergabe der Erlebnisse bei uns.

Habe mich endlich getraut und es nicht bereut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Matthias Franke Zahnarzt

bin seit jahrzehnten patient in der praxis franke.(vater u, jetzt sohn).habe während dieser zeit niemals erwogen den zahnarzt zu wechseln.fachwissen und menschlichkeit stehen dort an erster stelle;gepaart mit handwerklichem können und humorvollem umgang.

Matthias Franke

Wir sind für die vielen treuen Patienten dankbar, die schon Jahrzehnte, teilweise mehr als ein halbes Jahrhundert zu uns kommen. Der Rekordhalter hat 71 Jahre Praxistreue!

rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Matthias Franke Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal in der Praxis.Schon zu Beginn wurde ich sehr freundlich begrüßt, und das ging dann auch auf dem Stuhl so weiter. Herr Franke ist sehr zugewandt, vertrauenserweckend und hat lustige Geschichten auf Lager. Er fragt interessiert nach und erklärt gut.
Die darauffolgende Entfernung des Zahnsteins wurde einfühlsam und gründlich von der kompetenten zahnmedizinischen Assistentin gemacht. Und sie hat mir gute Tipps für besseres Putzen der Zähne mitgegeben; iin Zukunft kann ich so mein Zahnfleisch schonen, war unmittelbar einleuchtend.
Ich freue mich über die Entdeckung eines guten Zahnarztes!

Matthias Franke

Ja, die Chemie stimmte von Anfang an!

Guter Zahnarzt, freundlich und kompetente Angestellte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Matthias Franke Zahnarzt

Dem Patienten/Kunden wird in allen Bereichen emphatisch begegnet. Fachlich und menschlich immer wieder beeindruckend. Der kompetente Umgang ist nicht selbstverständlich. In dieser Praxis wird er in allen Bereichen gelebt.

Matthias Franke

Unsere Prophylaxe-Mitarbeiterinnen ernten sehr viel Lob und das haben sie auch verdient. Vielen Dank.

Kontrolle und Zahnreinigung wie ehe und je sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Matthias Franke Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Franke ist absolut kompetent und freundlich. Das gleiche gilt auch für sein Praxisteam. Hervorzuheben sind auch die kurzen Wartezeiten in der Praxis, was sehr angenehm ist. Bei akuten Beschwerden erhielt ich bisher immer kurzfristig einen Termin und wurde dann auch gleich optimal behandelt.

Matthias Franke

Genau so möchten wir jeden Patienten betreuen und freuen uns über die positive Bewertung. Vielen Dank.

Sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen