Michael Noga

Sind Sie Michael Noga?

Dres. Claar & Kollegen

09.01.2020

kann man nur weiterempfehlen

Ich und meine Kinder sind sehr zufrieden mit dr. noga .grade bei den kinder ist er mit seiner ruhigen und leisen art sehr gut an . Meine Kinder und Ich gehen sehr gern zu ihm auch kurzfristigen Terminen wegen sehr starker schmerzen ist kein Problem.

04.10.2017 • Alter: unter 30
3,8
3,8

Fließbandabfertigung

Ich ging zu Herrn Noga wegen einer einfachen Kontrolle, bei der mehrere kleine Löcher festgestellt wurden. Insgesamt wurde nie mehr als ein Loch gefüllt, sodass ich 3 mal für jeweils 10 Minuten kommen musste statt alles auf einmal zu erledigen. Ich hatte das Gefühl das jede Sekunde in Gold aufgewogen wurde. Zudem wurde fälschlicherweise angegeben, dass alle Löcher gefüllt worden seien, obwohl man das letze Loch vergessen hatte. Nach diesem Vertrauensbruch suchte ich mir einen neuen Zahnarzt.

07.03.2017

Zahnarzt und Personal sind Klasse

Die Praxis bietet vorallem Berufstätigen die Möglichkeit auch spätere Termine wahrzunehmen. Klasse

Die Wartezeiten waren bis jetzt immer sehr kurz.

Zahnarzt und Personal kompetent und freundlich. :-)

Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

17.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Auch nach einigen Jahren immer noch sehr zufrieden

Auch nach einigen Jahren bin ich mit der Praxis und vor allem mit Dr. Noga sehr zufrieden. Mittlerweile geht meine ganze Familie in diese Praxis und auch meine Kinder sind bei Dr. Noga bei den anstehenden Routinekontrollen immer zufrieden und fühlen sich sehr gut aufgehoben. Die Qualität der Behandlung ist bei jedem Termin von mir gleich hoch, egal, ob geplanter Termin oder Notfall. Bei Zahnersatz werden immer auch Wege gesucht, diesen bezahlbar zu machen, ohne dass die Qualität leidet. Wobei der Zahnerhalt immer im Vordergrund steht. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Termine bekommt man sehr schnell und bei einem Notfall auch zeitnah am selben oder folgenden Tag, je nach Indikation. Auch alle Arzthelferinnen der Praxis sind immer sehr nett, aufmerksam und liebevoll.

30.08.2016 • gesetzlich versichert

Kompetent, professionell und freundlich

Bei Herrn Noga bin ich seit 2008 und bin immer mit seiner Betreuung sehr zufrieden gewesen. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung13.02.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel