Shervin Bahrami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Shervin Bahrami Zahnarzt

Sind Sie Shervin Bahrami?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Shervin Bahrami Zahnarzt

Ich bin total von Herr Bahrami begeistert, endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden der mit die Angst vor der Behandlung nimmt. Er ist nett, erklärt sehr gut und man merkt, daß er sehr viel Ahnung hat, von dem was er macht. Dazu nimmt er einem die Angst. Mir mussten die 3 Zähen gezogen werden, und ich habe davon so gut wie nichts gemerkt. Kann diesen Arzt mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Volle 5 Sterne

Freundlich mit einem Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Shervin Bahrami Zahnarzt

Bei Ihm treffen Professionalität und Menschlichkeit zusammen. Besser geht es in der heutigen Zeit nicht. Wenn ein Zahnarzt vertrauenswürdig und ohne Eurozeichen in seinen Augen auftritt, dann ist das die beste Basis für eine Behandlung.

Kompetenter Mensch und Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Shervin Bahrami Zahnarzt

Das Klima in der Praxis ist super, Positive Stimmung!
Ich wurde gut beraten und meine Ängste wurden mir genommen.
Zeitnahe Terminvergabe und keine langen Wartezeiten

Kompetenter und Humorvoller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Shervin Bahrami Zahnarzt

Ich bin kein Dauerpatient bei Dr. Bahrami.
Ich stand als "Notfallpatient" gleich am Morgen um 8:00 Uhr unangemeldet mit heftigen Schmerzen vor der Tür. Das weibliche Team war sehr freundlich und fürsorglich darum bemüht, mir schnell Hilfe zu leisten. Der Arzt Dr. Bahrami hat die Sache dann auch in wenigen Minuten beheben können und meine Schmerzen waren sofort erledigt. Auch nach dem Abschwellen der Betäubung war ich weiter schmerzfrei. Das war jetzt keine arg so große Sache, daher sind manche Punkte in der Notenvergabe für mich nicht repräsentativ zu beantworten. In meinem Fall wurde die Sache jedoch sehr schnell und unkompliziert abgewickelt.
Dem Team vielen Dank dafür!

Schnell, freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Shervin Bahrami Zahnarzt

Ein super Zahnarzt und ein sehr nettes team! Ich hatte ziemlich große Angst vor der OP weil mir gleich alle 4 Weisheitszähne gezogen wurden. Aber die Behandlung lief ohne Probleme ab und ich hatte nach der OP weder Schmerzen noch angeschwollene Backen. Ich war sehr zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis Shervin Bahrami Zahnarzt

Die Implantat-Setzung durch Dr. Bahrami ist unkompliziert und schnell verlaufen. Dank seinem gewebeschonenden Vorgehen hatte ich nach der Behandlung nur wenig Schmerzen und musste auch keine Antibiotika nehmen. Er hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären und war insgesamt sehr freundlich und großzügig. Ich kann ihn als Zahnarzt mit ganzem Herzen empfehlen.

Implantat-Setzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Shervin Bahrami Zahnarzt

Der Knochenaufbau und der Implatatseinbau wurden sehr gut ausgeführt.
Absolut hervorragend. Herr Berami hat sich große Mühe gegeben.
Das Ärzteteam hat auch Zeit für die Patienten.

Knochenaufbau und Implatateinbau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Shervin Bahrami Zahnarzt

Ein sehr kompetenter,netter und fähiger Arzt.Er hat mit dir Angst vor dem Zahnarztbesuch eigentlich komplett nehmen können.Er informiert und berät ausführlich und nimmt sich sich ausreichend Zeit.Vom ersten Termin an,ein gutes Gefühl gehabt und somit kann ich ihn nur guten Gewissens weiterempfehlen.

Seitdem ersten Termin mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser geht nicht !!!!!
Auf Empfehlung meines Mannes, der selbst äußerst zufriedener Patient von Hr. Dr. Bahrami ist, habe ich mich zu einer Zahnbehandlung entschlossen.

Der Empfang, die Beratung und das Verständnis mir gegenüber als Angstpatientin sowie die Behandlung waren hervorragend. Das Ergebnis ist "Spitze".

Ich fühle mich hier sehr gut betreut und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Vielen Dank an Herrn Dr. Bahrami und sein erstklassiges Team.

Standort: Zahnarztpraxis Shervin Bahrami Zahnarzt

Bei der ersten Untersuchung fand ich ihn noch sehr nett. Bei der Behandlung, wo die Zähne entfernt wurden, sah es schon ganz anders aus. Er wirkte genervt und desinteressiert. Man hatte das Gefühl, dass man einfach abgefertigt wird, ohne Einfühlungsvermögen. Ich habe mir mittlerweile einen anderen Arzt gesucht.

Weisheitszahnentfernung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert