Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Herr Bahrami

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie

Landgraf-Karl-Str. 2934131 Kassel
Sind Sie Shervin Bahrami?

Shervin Bahrami ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Kassel
Ästhetische Zahnmediziner · in Kassel

sehr gute Betreuung

29.10.2021

Freundlich mit einem Lächeln

Ich bin total von Herr Bahrami begeistert, endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden der mit die Angst vor der Behandlung nimmt. Er ist nett, erklärt sehr gut und man merkt, daß er sehr viel Ahnung hat, von dem was er macht. Dazu nimmt er einem die Angst. Mir mussten die 3 Zähen gezogen werden, und ich habe davon so gut wie nichts gemerkt. Kann diesen Arzt mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Volle 5 Sterne

16.05.2021

Kompetenter Mensch und Zahnarzt

Bei Ihm treffen Professionalität und Menschlichkeit zusammen. Besser geht es in der heutigen Zeit nicht. Wenn ein Zahnarzt vertrauenswürdig und ohne Eurozeichen in seinen Augen auftritt, dann ist das die beste Basis für eine Behandlung.

22.04.2021

Kompetenter und Humorvoller Zahnarzt

Das Klima in der Praxis ist super, Positive Stimmung!

Ich wurde gut beraten und meine Ängste wurden mir genommen.

Zeitnahe Terminvergabe und keine langen Wartezeiten

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnell, freundlich und kompetent.

Ich bin kein Dauerpatient bei Dr. Bahrami.

Ich stand als "Notfallpatient" gleich am Morgen um 8:00 Uhr unangemeldet mit heftigen Schmerzen vor der Tür. Das weibliche Team war sehr freundlich und fürsorglich darum bemüht, mir schnell Hilfe zu leisten. Der Arzt Dr. Bahrami hat die Sache dann auch in wenigen Minuten beheben können und meine Schmerzen waren sofort erledigt. Auch nach dem Abschwellen der Betäubung war ich weiter schmerzfrei. Das war jetzt keine arg so große Sache, daher sind manche Punkte in der Notenvergabe für mich nicht repräsentativ zu beantworten. In meinem Fall wurde die Sache jedoch sehr schnell und unkompliziert abgewickelt.

Dem Team vielen Dank dafür!

29.01.2021

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ein super Zahnarzt und ein sehr nettes team! Ich hatte ziemlich große Angst vor der OP weil mir gleich alle 4 Weisheitszähne gezogen wurden. Aber die Behandlung lief ohne Probleme ab und ich hatte nach der OP weder Schmerzen noch angeschwollene Backen. Ich war sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Shervin Bahrami bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?