Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arben Hasangjekaj

Zahnarzt

Forstbachweg 47 a34123 Kassel
Sind Sie Arben Hasangjekaj?

02.01.2022

Kompetenten Arzt

Sehr nette Praxis mit freundlichen Mitarbeiter und sehr kompetenten Arzt.Die Patienten bekommen die Zeit für alle Fragen und Beratungen für weitere Behandlung.Der Arzt schafft Patienten alle Ängste wegzunehmen und man fühlt sich sicher. Ich möchte mich herzlich bedanken für die liebevolle Behandlung und Betreuung der Mitarbeiter in der Zahnarztpraxis Dr Arben Hasangjekaj

07.12.2021

Super Zahnarzt

Liebe diesen Zahnarzt :) einfach Nur sehr nett , ruhig Und erklârt alles sehr gut . Vorallem meine Kinder Lieben ihn sehr , sie gehen gerne zum Zahnarzt. War letztens mit einem Komplett kaputten zahn dort , Was ich Durch nüsse essen komplett zertrümmert wurde , er hat es so hinbekommen , als ob ich ein komplett neues Zahn habe , Und von der Zetrümmerung Mann nichts sieht , bis ich eine Überbrückung kriege , eine zwischen lösung ! Danke

26.10.2020

Sehr kompetent und freundlich!

Wurde super informiert über die Behandlungsmethoden, sehr aufgeschlossen und freundlich, keine lange Wartezeit! Treppenlift für Gehbehinderte!

28.02.2020

Sehr netter Zahnarzt, sehr zu empfehlen

Ein sehr netter Zahnarzt. Er versteht sein Handwerk auch zu Kindern ist er sehr nett. Er hat es geschafft meine Tochter ( 9j. Angstpatientin) zu behandeln, andere Zahnärzte sind an ihr gescheitert . Jetzt geht sie gern hin.Durch seine ruhige Art ein guter Arzt für Angstpatien.

30.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. 100% zu empfehlen.

Herr Dr. Hasangjekaj ist ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der seinen Beruf mit Leidenschaft ausführt und sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Letzte Aktualisierung21.11.2017

Arben Hasangjekaj bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?