Dr. Kuhlmann
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Kuhlmann
Dr. Kuhlmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuhlmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Lorenz Kuhlmann

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuhlmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuhlmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuhlmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuhlmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.01.2018

Die richtige Wahl für Angstpatienten

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Lorenz Kuhlmann und für Sie da. Ich habe mich auf Kinderzahnheilkunde und Implantologie spezialisiert.  Alle Zahnbehandlungen führen wir in Vollnarkose durch, einen ganzen Tag jede Woche. Unsere Zahnarztpraxis bietet Ihnen ausnahmslos alle zahnmedizinischen Leistungen an das wären : Prothetik , Ästhtische Füllungen, Weisheitszähne , Implantologie, Kieferhöhlen-OPs, Im Besonderen haben wir uns auf die Behandlung ...

Implantologie und Kinderzahnheilkunde erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Da beide Gebeiete zu meinen Schwerpunkten gehören, bringe ich viel Erfahrung in diesen Bereichen mit. Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, wenn Sie sich untersuchen und behandeln lassen möchten. Meine Kasseler Praxis in der Friedrich-Ebert-Straße 161 heißt Sie herzlich willkommen.

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Implantologie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Kasseler Praxis Parodontitisbehandlung, Behandlung von Angstpatieten und Prophylaxe an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Parodontitisbehandlung
  2. Angstpatieten
  3. Prophylaxe
  4. Mundgeruchsprechstunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kuhlmann

Bewertung vom 28.06.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kuhlmann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.01.2018

Die richtige Wahl für Angstpatienten

Vor zwei Jahren musste mein Gebiss total saniert werden. Das Ziehen der Zähne ging ruckzuck und vor allem schmerzfrei. Für Angstpatienten - ich war einer - ist Dr. Kuhlmann klasse. Nach der…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, bin schon länger dort, fahre 200 km

Ich bin schon lange bei Dr. Kuhlmann und fahre extra 200 km zu ihm. Er hat nach einem Unfall bei mir 13 Zähne behandelt. Funktionieren bis heute perfekt und sehen super aus."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke an Dr. Kuhlmann und Sein Taem

Da ich Angspatient bin bin ich auf Emp­feh­lung zu Dr. Kuhlmann gegangen . Dr. Kuhlmann und sein Taem haben bei allen Terminen Rücksicht auf meine Ängste genommen . Trotz der Ängste habe ich…  Mehr

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Mundgeruch” am 02.10.2017

Zahnfleischbluten, Mundgeruch, Schmerzen: Symptome, Ursachen und Behandlung der Parodontitis

Parodontitis ist weit verbreitet und führt zur Lockerung und zum Verlust der Zähne, weil der Zahnhalteapparat zerstört wird. Lesen Sie hier, wie sie vorbeugen können und wie Zahnärzte die ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou