Dr. Linge
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Linge
Dr. Linge ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Linge oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Linge ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Kassel (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kassel (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Linge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Sören Linge

Wurzelbehandlungen
Mundschutz für Sportler
Lasertherapie
UmweltzahnmedizinTätigkeitsschwerpunkt

wir begrüßen Sie ganz herzlich auf dem jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis und im CMD - Centrum Kassel am Brasselberg. Wir bieten in einem breiten Leistungsspektrum modernste Therapien aus allen Bereichen der Zahnheilkunde an. Wir möchten Ihnen mit diesen Seiten die Möglichkeit geben, sich über uns und unsere Zahnarztpraxis hier in Kassel zu informieren. Schauen Sie sich um und sehen Sie selbst, welche Möglichkeiten und ...

Lassen Sie sich von unserer speziellen Kompetenz und Erfahrung auf vielen Gebieten der Zahnheilkunde überzeugen. Unser breites Leistungsspektrum ermöglicht eine ganzheitliche zahnmedizinische Versorgung, in der sich die einzelnen Maßnahmen sinnvoll aufeinander abstimmen lassen. Unsere besonderen Schwerpunkte liegen in den Bereichen der Implantologie, Parodontosebehandlung, Umweltzahnmedizin und als Kinderzahnarzt bzw. Kinderzahnärztin in der Therapie unserer kleinsten ...

1. CMD-Sprechstunde
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Implantate

Kinder haben einen besonderen Stellenwert in unserer Praxis. Viele spätere Probleme mit den Zähnen und dem Kiefer lassen sich vermeiden, wenn der Zahnarzt darauf achtet, dass die Mundatmung bei Kindern beseitigt und richtiges Schlucken trainiert wird. Hierzu wenden wir erfolgreich myofunktionelle Therapie bei Kindern an. Ein gesundes Wachtstum, richtige Funktion und Entwicklung können überarschend positive Folgen für Ihr Kind haben. Vereinbaren Sie unter der Nummer ...

1. Myobrace - Gerade Zähne ohne feste Zahnspange
  2. Kompositefüllungen
  3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. Parodontitistherapie - Laser statt Antibiotika
Das sagen Patienten über Dr. Linge

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert

Bester Zahnarzt in Kassel

Ich bin sehr dankbar, diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen. Dr. Linge nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr gut und geht auf Angstpatienten ein! Die Stimmung in der Praxis ist sehr angenehm und das ganze Team freundlich."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Tolles Team, spitzen Arzt!

Sehr nette, freundliche Atmosphäre. überaus engagierter Arzt, der absolut motiviert ist im Sinne des Patienten zu behandeln. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018

CMD-Therapie

Ich hatte, aus der Eifel kommend, stets eine lange Anfahrt hinter mich bringen müssen. Dr. Linge ist ein Ausnahme-CMD-Therapeut, authentisch und hat dementsprechend ein enorm freundliches Personal hinter und vor sich."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen freundliches Praxisteam und hervorragende Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Linge und sehr zufrieden sowohl mit der sehr ausführlichen Beratung in zahnmedizinischen Fragen als auch der äußerst sorgfältigen Behandlung. Ich fühle mich umfassend informiert und in meinen Anliegen ernstgenommen. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, sodass ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und in meinen Belangen wahrgenommen fühle. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018

sehr sehr guter zahnarzt

Die Behandlung war super und ichbin sehr zufrieden auf jeden Fall werde ichDr. Linge weiterempfehlen. Noch nie war ich von einem Arzt und der Behandlung so zufrieden undbeeindruckt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Linge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Linge.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl