Dr. med. dent. Sören Linge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
wir begrüßen Sie ganz herzlich auf dem jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis und im CMD - Centrum Kas...

Lassen Sie sich von unserer speziellen Kompetenz und Erfahrung auf vielen Gebieten der Zahnheilkunde überzeugen. Unser breites Leistungsspektrum er...

Kinder haben einen besonderen Stellenwert in unserer Praxis. Viele spätere Probleme mit den Zähnen und dem Kiefer lassen sich vermeiden wenn der Za...

Standort: Praxis Dr. Sören Linge Zahnarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Linge. Er weiß was er tut und er fragt mich immer, wenn es etwas zu entscheiden gibt und akzeptiert auch meine Entscheidung. Er hat mich mich über alle möglichen Risiken aufgeklärt und er hat mich allgemein gut über meinen IstZustand aufgeklärt. Er wirkt auf mich professionell und trotzdem dabei ruhig und gelassen. Bei seinen Behandlungen kann ich teilweise sogar entspannen, obwohl ich mal Angstpatientin war, aber das ist nun vorbei. Das ganze Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist natürlich und fröhlich. Ich fühle mich sehr wohl bei meinen Besuchen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen und das habe ich auch schon getan.

Standort: Praxis Dr. Sören Linge Zahnarzt

Sowohl die Vorbereitung mit verständlichen Erklärungen als auch alle danch noch aufgetretenen Fragen hat Dr. Linge professionell und verständlich mit einer Engelsgeduld erklärt. Endlich habe ich verstanden, wir so ein Implantat richtiger Weise eingesetzt und dann später belastet werden kann. Und bei Fragen/Problemen/Schmerzen kann ich auch am Wochenende privat anrufen!!

Top Kompetenz und Top Dienstleistung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sören Linge Zahnarzt

Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung bei Ihnen. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde in besten Händen und es hat sich nachträglich bestätigt. Sehr gute Aufklärung, handwerklich geschickt, empathisch, humorvoll, fachlich sehr kompetent.

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sören Linge Zahnarzt

Seit Jahren bin ich und meine Familie PatientInnen in der Praxis und gehe auch mit Menschen, die ich ehrenamtlich sozialarbeiterisch begleite, zu Dr. Linge. Sehr begeistert bin ich von dem ausgesprochen freundlichen Team und der immer sehr sorgfältigen individuellen Beratung und Behandlung durch Dr. Linge. Zähne werden auch trotz schlechtem Zustand niemals voreilig gezogen, sondern Dr. Linge arbeitet trotz erhöhtem Zeitaufwand immer erhaltend. Dafür sind wir sehr dankbar. Äußerst empfehlenswer!

Äußerst positive Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sören Linge Zahnarzt

Vielen lieben dank, und danke für das Adventsgeschenk

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sören Linge Zahnarzt

Sehr freundliches Personal, moderne Praxis, Einhaltung der Termine und vor allem ein sehr freundlicher Zahnarzt der sich Zeit nimmt und sehr gute Arbeit leistet.

Alles perfect in diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sören Linge Zahnarzt

Dr Linge nimmt sich Zeit, klärt auf und ist sehr behutsam und geduldig in seiner Behandlung. Auch weite Anfahrtswege lohnen sich als Angstpatient. Er ist wirklich nicht nur medizinisch sondern menschlich herausragend. Wirklich empfehlenswert

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sören Linge Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, Freundliches Personal, kompetente Beratung, keine langen Wartezeiten, sehr gute Behandlungsmethoden

Eine super Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sören Linge Zahnarzt

Als Angstpatient fiel es mir nicht mehr so schwer, alle Termine wahrzunehmen und so die Behandlung erfolgreich abzuschließen (1implantat, mehrere Kronen und einige Füllungen sowie Wurzelbehandlungen.

Nettes Team. Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sören Linge Zahnarzt

Ich bin sehr dankbar, diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen. Dr. Linge nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr gut und geht auf Angstpatienten ein! Die Stimmung in der Praxis ist sehr angenehm und das ganze Team freundlich.

Bester Zahnarzt in Kassel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert