Dr. med. dent. Götz Ruprecht v.Schön-Angerer

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

DankeDr. v.Schön-Angerer!

Wilhelmshöher Allee 30534131 Kassel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Götz Ruprecht v.Schön-Angerer?

Implantate

Dr. v.Schön-Angerer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Kassel

21.07.2020

Bester Zahnarzt!

Nach Umzug zu ZMK gewechselt... Ich habe durch eine professionelle Zahnreinigung

(Schwangerschaft 9. Monat) erfahren, dass ich eine schwere Form der Parodontitis habe und bin dann in die Praxis von Dr. von Schön Angerer gewechselt. Er ist sehr professionell und weiß was er tut! Durch die Schwere der Erkrankung mussten mir viele Zähne gezogen werden und habe dann Implantate bekommen (1× Sinuslift)! Ich bin sehr zufrieden mit der Aufklärung, Behandlung und dem Ergebnis. Sein Team ist top!

25.05.2020 • Alter: unter 30

Dollarzeichen in den Augen

Leider völlig überteuerte Heil- und Kostenpläne für Behandlungen, die in dieser Art und Ausprägung nicht notwendig sind. Zum Glück gibt es das Recht auf eine Zweitmeinung von anderen Ärzten.

Es sollten Zähne ersetzt werden, die völlig in Ordnung sind und keiner Behandlung bedürfen.

04.04.2019

Sehr netter kompetenter Zahnarzt

Ich habe ein Implantat per externen Sinuslift bekommen. Es war fast schon angenehm und weit weniger schlimm als ne Wurzelbehandlung.

22.02.2019

Ein top Zahnarzt

Eine moderne Praxis ein tollesfm freundluches Team und ein top Zahnazt

27.11.2018

Super Praxis

Ich bin nun schon seid einigen Jahren Patient in der Praxis ZMK.

Wo hat man heut zu Tage keinen privaten Kostenanteil mehr? Ich von meiner Seite habe mir bewusst alle Amagam Füllungen entfernen lassen und durch Rat von Dr. Schön-Angerer durch Keramik Inlays ersetzen lassen.

Wem seine Zähne wichtig sind, der ist auch bereit dafür zu Zahlen. Also völliger Quatsch sich darüber aufzuregen. Man sollte sich lieber bei der Krankenkasse Beschwerden.

Super nettes Team. Top für Rolli Fahrer.

Kommentar von Dr. v.Schön-Angerer am 29.11.2018

Sehr geehrte Rezensentin, sehr geehrter Rezensent, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns hier auf jameda.de ein Feedback zu hinterlassen. Und natürlich freut es uns sehr, dass Ihre Bewertung so positiv ausfällt! Als patientenorientiertes, modernes und innovatives Team wollen wir von der Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH uns kontinuierlich weiterentwickeln und unsere tägliche Arbeit auf einem hohen Qualitätsniveau halten - für Sie als Patienten und für unsere Mitarbeiter/-innen. Auf konstruktives Feedback und ehrliche Kritik sind wir dabei natürlich stets angewiesen. Wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie uns dabei unterstützen! Freundliche Grüße Ihr ZMK Team

Letzte Aktualisierung31.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel