Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. v.Schön-Angerer
Dr. v.Schön-Angerer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. v.Schön-Angerer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Götz Ruprecht v.Schön-Angerer

Feste Zähne, sofort!
Zahnersatz
Wurzelbehandlung
Seniorenzahnheilkunde

Unsere Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH verfügt über die beiden Standorte ZMVZ ZMK Bad Wilhelmshöhe, ZMVZ ZMK Sandershausen, das eigene ZMK Labor und unser mobiles Team. Dank unserer Fachabteilungen ZMK Feste Zähne, ZMK Chirurgie, ZMK Labor, ZMK Mobil, ZMK Kieferorthopädie sowie ZMK Kids bieten wir ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen für alle Altersgruppen.
 Zu unseren Angeboten gehören insbesondere "Feste Zähne, ...

Unsere Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH verfügt über die beiden Standorte ZMVZ ZMK Bad Wilhelmshöhe, ZMVZ ZMK Sandershausen, das eigene ZMK Labor und unser mobiles Team. Dank unserer Fachabteilungen ZMK Feste Zähne, ZMK Chirurgie, ZMK Labor, ZMK Mobil, ZMK Kieferorthopädie sowie ZMK Kids bieten wir ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen für alle Altersgruppen - und das von Kindern bis Senioren.

1. Implantologie
  2. Kieferorthopädie
  3. Kinderzahnheilkunde und Seniorenzahnheilkunde

Zu unseren Angeboten gehören insbesondere "Feste Zähne, sofort!", Implantologie, Kieferorthopädie sowie Kinder- und Seniorenzahnheilkunde.
Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Fachgebiete:
Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Seniorenzahnheilkunde, Chirurgie, Zahnerhalt, Zahnersatz, Mobile Zahnheilkunde, Vorsorgeuntersuchung, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Implantologie, Parodontologie, Anästhesie, Allgemeine ...

Das sagen Patienten über Dr. v.Schön-Angerer

Bewertung vom 27.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Ich bin nun schon seid einigen Jahren Patient in der Praxis ZMK. Wo hat man heut zu Tage keinen privaten Kostenanteil mehr? Ich von meiner Seite habe mir bewusst alle Amagam Füllungen entfernen lassen und durch Rat von Dr. Schön-Angerer durch Keramik Inlays ersetzen lassen. Wem seine Zähne wichtig sind, der ist auch bereit dafür zu Zahlen. Also völliger Quatsch sich darüber aufzuregen. Man sollte sich lieber bei der Krankenkasse Beschwerden. Super nettes Team. Top für Rolli Fahrer."  Mehr

Kommentar von Dr. v.Schön-Angerer

Sehr geehrte Rezensentin, sehr geehrter Rezensent, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Mühe machen, uns ...  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Kompetente Ärzte und ein überaus Nettes Team mit Einwand freien Öffnungszeiten. Von der ersten Sekunde fühlt man sich wohl. Mit Schmerzen kam ich zu Dr. Schön-Angerer und er versprach mir im ersten Termin Hilfe durch eine Funktion und Schiene. Seit drei Jahren bin ich bei ZMK in drei Praxen in Behandlung, als ich meine Zufriedenheit in Niestetal äußerte sagte die nette Dame am Empfang, Bewerten sie uns gerne im Internet. Ich fragte mich warum ich nicht von alleine auf die Idee gekommen bin."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Kompetenter Arzt, professionelle Arbeit

Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden, 1 Implantat und Keramikkronen, sehr gute Arbeit, gutes Zeitmanagement, nach der Behandlung keine Beschwerden. OK, selbsttragende Zusatzkosten etwas „teurer“, aber dafür Topleistung. ZMK ist weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Alles in Allem fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Vor der OP würde ich ausführlich über Vorteile, aber auch Risiken informiert. Der Ablauf war gut organisier."  Mehr

4,6

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich habe mein Vertrauen verloren

Chefbehandlung war einst nach diversen Behandlungen und Ausrutschern der Frischlingsärzte abgesprochen. Doch der Chef macht sich rar, Wartezeiten wachsen an, persönliche Gespräche nehmen ab. Immer neue Gesichter stellen mehr und mehr Fragen, deren Antworten längst bekannt sein sollten. Die getane Arbeit und die eingesetzten Implantate sind gut und bleiben es hoffentlich. Technisch Top, menschlich Flop. Ich gehe jetzt wo anders hin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. v.Schön-Angerer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. v.Schön-Angerer.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg