Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
12.795 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Götz Ruprecht von Schön-Angerer

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

0561/937590

Dr. von Schön-Angerer

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

ZMK Bad Wilhelmshöhe
Wilhelmshöher Allee 305,
34131 Kassel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Götz Ruprecht von Schön-Angerer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantate
Feste Zähne, sofort!
Zahnersatz
Wurzelbehandlung
Seniorenzahnheilkunde

Meine Kollegen (5)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • ZMK Bad Wilhelmshöhe

jameda Siegel

Dr. von Schön-Angerer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Kassel

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,7

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle17
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8

Gewinn wichtiger als Patientenwohl?

Mit dem Neubau der Praxis in Sandershausen habe ich erwartet, dass plötzlich dringend zu erledigende Baustellen bei meinen Zähnen auftauchen würden. Und genau so kam es. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Neben dem Heil und Kostenplan tauchten 1500€ zusätzliche Privatleistungen auf. Ein Zweitmeinung zum Zustand meiner Zähne bescheinigte mir nicht die geringste Notwendigkeit etwas durchführen zu müssen.

Die jahrelang durchgeführte professionelle Zahnreinigung war aber immer sehr gut. Allerdings wurden die Kosten für Zahnsteinentfernung in der Regel einmal von mir und ein zweites Mal von der Kasse bezahlt. Nachdem das klar wurde, habe ich den bereits von der Kasse bezahlten Anteil bei der jeweils ersten Zahnsteinentfernung eines Jahres zurück gefordert. Ein Antwort auf das Schreiben habe ich nie erhalten.

01.05.2021 • Alter: über 50
1,2

Hervorragende Arbeit

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt, sehr empfehlenswerte Praxis - hervorragende Arbeit, äußerst kompetent - ich bin sehr zufrieden, vielen Dank! Ich empfehle ZMK Kassel gerne.

21.07.2020
1,0

Bester Zahnarzt!

Nach Umzug zu ZMK gewechselt... Ich habe durch eine professionelle Zahnreinigung

(Schwangerschaft 9. Monat) erfahren, dass ich eine schwere Form der Parodontitis habe und bin dann in die Praxis von Dr. von Schön Angerer gewechselt. Er ist sehr professionell und weiß was er tut! Durch die Schwere der Erkrankung mussten mir viele Zähne gezogen werden und habe dann Implantate bekommen (1× Sinuslift)! Ich bin sehr zufrieden mit der Aufklärung, Behandlung und dem Ergebnis. Sein Team ist top!

25.05.2020 • Alter: unter 30
2,6

Dollarzeichen in den Augen

Leider völlig überteuerte Heil- und Kostenpläne für Behandlungen, die in dieser Art und Ausprägung nicht notwendig sind. Zum Glück gibt es das Recht auf eine Zweitmeinung von anderen Ärzten.

Es sollten Zähne ersetzt werden, die völlig in Ordnung sind und keiner Behandlung bedürfen.

04.04.2019
1,4

Sehr netter kompetenter Zahnarzt

Ich habe ein Implantat per externen Sinuslift bekommen. Es war fast schon angenehm und weit weniger schlimm als ne Wurzelbehandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.795
Letzte Aktualisierung21.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel

Finden Sie ähnliche Behandler