Susanne Kirchem

Zahnärztin, Endodontologie

Frau Kirchem

Zahnärztin, Endodontologie

Wilhelmshöher Allee 13034119 Kassel
Sind Sie Susanne Kirchem?

Susanne Kirchem ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Kassel

24.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Beratung

Ich brauchte eine zweite Meinung. Die Beratung von Frau Dr. Kirchem war sehr sachlich und konkret. Ihre Meinung hat mir geholfen, eine richtige Entscheidung zur optimalen Zahnbehandlung zu treffen. Vielen Dank!

22.11.2020 • Alter: 30 bis 50
3,8

Zwiegespalten

Frau Kirchem hat sich sehr viel Zeit genommen, um herauszufinden woher meine Beschwerden kommen. Sie hat anfangs wirklich einen netten Eindruck auf mich gemacht. Nachdem Sie festgestellt hatte, dass meine Beschwerden wahrscheinlich nicht durch einen Zahn hervorgerufen werden, bat sie mich zuerst eine Neurologen aufzusuchen. Da mir jeder Neurologe erst einen Termin in 3-6 Monaten anbieten konnte, bin ich aufgrund von sehr starken Schmerzen wieder in der Praxis vorstellig geworden. Ich hatte das Gefühl, dass Frau Kirchem von meinem erneuten Besuch sehr genervt ist.

Ich habe diese Praxis daraufhin nie wieder betreten. Ich bin nur nochmal in die Praxis gegangen, weil mein Hausarzt der Meinung war, dass meine Schmerzen durch Kiefergelenksprobleme hervorgerufen werden. Ich wollte das mit der Fachfrau besprechen, aber nachdem sie hintenrum so über mich als Patientin gelästert hat, wollte ich nur noch da raus. Es waren ihre Worte und vor allem der Ton dabei!

09.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Behandlung in Vertretung

Sehr kompetente und nette Ärztin. Behandlung am Tag der Beschwerden nach Terminvergabe durch sehr freundliche ZFA.

12.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Professionelle Behandlung, objektive Beratung, nette Zahnärztin & Assistentinnen

Ich bin super zufrieden. Professionelle Behandlung, objektive Beratung, nette Zahnärztin und Assistentinnen, angenehme Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.

06.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Topp Zahnärtzin und ein super Team

Frau Kirchem hat mir im Laufe der Jahre zich Zähne gemacht. Leider bin ich einige Jahre dann aus Kassel verzogen und habe nie einen Zahnarzt gefunden, dem ich wirklich vertraue. Nach dem Rückumzug nach Kassel bin ich natürlich wieder bei Ihr in Behandlung. Ich kann diese Zahnärztin nur jedem empfehlen. Momentan bin ich leider Dauergast in der Praxis, aber da muss man nun mal durch. Sie nimmt sich Zeit, lenkt einen bei den Behandlungen super ab und weiß was Sie tut.

Letzte Aktualisierung10.03.2021