Dirk Gerd Butzmann M.Sc. M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie Dirk Butzmann MSc und Kollegen

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie Dirk Butzmann MSc und Kollegen

Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge (Biofilm) und externe Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie Dirk Butzmann MSc und Kollegen

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie Dirk Butzmann MSc und Kollegen

Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und begrüße Sie hier g...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie Dirk Butzmann MSc und Kollegen

Ich musste mich schon mehreren Wurzelbehandlungen unterziehen und jedes Mal graut es mir davor. Herr Butzmann weiß dies auch und sorgt daher vorher immer für eine lockere und entspannte Stimmung, was mich tatsächlich etwas beruhigen lässt. Gott sei dank vertraue ich ihm und er macht seine Arbeit immer sehr gut.

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zuvorkommend und Kompetenter Arzt. Als Kampf Sportler und damit auch öfter Schmerzpatient, habe ich für mich den perfekten Arzt gefunden. Termine für Notfälle kriegt man außerordentlich schnell. Das Personal un der Arzt behandeln einen sehr fürsorglich und nehmen sich immer Zeit für einen. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Sportzahnheilkunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich der Zahnarzt in der Umgebung. Herr Butzmann und sein Team sind immer freundlich und gut organisiert. Hier kann man sich als Patient wohl fühlen. Eine klare Empfehlung von mir.

Super Zahnarzt in Kassel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die ersten warmen Tage in diesem Jahr haben mich dazu gebracht wieder das Rennrad zu nutzen. ich habe früher sehr aktiv Rennradsport getrieben und möchte es dieses Jahr wieder aufnehmen. Dafür habe ich mich bei Herrn Butzmann zu diesem Thema beraten lassen. Da man als Sportler eine andere Ernährung hat, hat man dementsprechend auch andere zahngesundheitliche Anliegen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und kann diese weiterempfehlen.

Sport braucht bestimmte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank der ausführlichen Beratung über Zahnersatz von Herrn Butzmann habe ich mich einfacher entscheiden können. Meine Entscheidung ist auf eine Brücke gefallen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Gute Beratung, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Butzmann hat mir geholfen, zwei meiner Zähne nicht gleich ziehen zu müssen. Der Zahnerhalt war mir sehr wichtig, da ich solange es geht auf Zahnimplantate verzichten möchte. Das klappt jetzt sehr gut. Er ist professionell und aufmerksam.

Zahnerhalt gelungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Butzmann ist ein sehr guter Zahnarzt und Implantologe. Ich habe dringend einen guten Implantologen gesucht und mir wurde von einem Bekannten Herr Butzmann empfohlen. Das Implantat ist echt gut geworden, empfehle ich gerne weiter!

Top Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Zähne waren in einem schlechten Zustand als ich zu Herrn Butzmann kam. Er stellte mit mir einen Behandlungsplan auf, um meine Zahngesundheit zu bessern und dafür zu sorgen, dass meine Zähne mir noch lange erhalten bleiben. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Verlauf und kann auch schon eine Verbesserung feststellen. Herr Butzmann ist außerdem sehr nett und man fühlt sich in seiner Praxis ganz wohl.

Sehr nett und zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit ein paar Monaten zu Herrn Butzmann und bin super zufrieden. Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit für meine Probleme und wirkt sehr kompetent auf mich. Ich empfehle ihn gerne weiter!

Tolle Behandlung, toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir von Herrn Butzmann Veneers machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich war sehr unzufrieden mit meiner Zahnfarbe, zudem haben mich einzelne Zähne von der Optik her sehr gestört. Mit Veneers sind beide Probleme gelöst, mein Zähne strahlen viel mehr und die hässlichen Stellen sind auch weg.

Optik wieder hergestellt, danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert