Top-Städte in Hessen

Dirk Herzog

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Wolfsangerstr. 84, 34125 Kassel

Ihr erster Besuch bei uns

Beim terminlich vereinbarten ersten Besuch in unserer Praxis nehmen wir uns eine Stunde Zeit für Sie. Vor einer gründlichen Untersuchung setzen wir uns zusammen, um Ihre Sorgen und Wünsche anzuhören. Auf Wunsch von Angstpatienten findet beim ersten Termin nur ein Gespräch statt, bei dem Möglichkeiten und Vorgehensweise zum Abbau der Angst im Mittelpunkt stehen.

Sie als Patient bestimmen nach Untersuchung und Beratung, nach ausführlicher Besprechung und Kostenvoranschlägen den Umfang und die Art der Behandlung. Die geplanten Behandlungen, bei denen der Termin ausschließlich für Sie reserviert ist, finden in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre statt, die vor allem durch die einfühlsame und behutsame Art unserer Mitarbeiterinnen geschaffen wird.

Auch die Arbeit mit Kindern macht uns sehr großen Spaß und sie sind in unserer Praxis jederzeit herzlich willkommen. Seit einigen Jahren betreuen wir zwei Kindergärten und helfen mit, gesunde Zähne zu erhalten und keinerlei Ängste vor dem Besuch bei uns aufzubauen.

Wir möchten Ihnen eine hochwertige Zahnbehandlung zuteil werden lassen. Die technischen Voraussetzungen dafür bietet die moderne Ausstattung unserer Praxis. So setzen wir modernste digitale Röntgentechnik ein, bei der die Strahlenbelastung für den Patienten erheblich verringert ist. Die Detailgenauigkeit bei vielen Behandlungen wird durch die Arbeit unter Lupenbrille bei gleichzeitiger optimaler Ausleuchtung des Arbeitsfeldes erreicht.

Modernste Geräte und die besten Materialien liefern die Voraussetzung für einen optimalen Behandlungserfolg. Um unser Wissen und unsere Fähigkeiten hierfür stetig auszubauen, nehmen wir und unsere Mitarbeiter regelmäßig an Fortbildungen teil.

Schwerpunkte hierbei sind

• Prothetik,