Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Wolfsangerstr. 84, 34125 Kassel

Bewertung für Herr Herzog

Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent!!! Sehr empfehlenswert... auch für "Angsthasen" :-)

Zunächst:
Ich habe mich stets hervorragend "aufgehoben" gefühlt, wodurch meine ursprünglich fast schon panische Angst vorm Zahnarztbesuch sehr schnell genommen wurde.

Erleichtert hat mir dies auch die Tatsache, dass Termine punktgenau eingehalten wurden und ich nicht noch lange im Wartezimmer warten musste...habe ich in in anderen Praxen auch schon anders erlebt.... Verstärkt wurde die entspannte Atmosphäre durch leise, entspannende Hintergrundmusik, die ich als sehr beruhigend empfand.

Der sehr angenehme (und kompetente) Umgang mit den Patienten gilt für alle dort Beteiligten (Empfang, Assistentinnen, Arzt). Mit dem Ergebnis der durchgeführten Maßnahmen (u.a. teilweisem Zahnersatz) bin ich sehr zufrieden; sofern Herr Herzog nicht ohnehin während der Behandlung erklärt hat, was er als nächstes tun wird, gab er - bzw. auch seine Assistentinnen - bei Fragen jederzeit bereitwillig und freundlich Auskunft - ohne dass man den Eindruck vermittelt bekam, nur ein "unwissender Patient" zu sein -.

Kleine Anmerkung am Rande:
Bei einem zufälligen Small-Talk mit einem Kollegen habe ich erfahren, dass dieser auch in der "herzoglichen" Praxis Patient und extrem zufrieden ist.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Dank Herrn Herzog und seinem Team werde ich - im Gegensatz zu früher - künftig regelmäßig meine Beißerchen kontrollieren lassen und zusätzlich zur professionellen Zahnreinigung gehen. Nicht nur, dass man sich besser fühlt....man tut es ja auch für seine Gesundheit!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Herzog)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk