Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Wolfsangerstr. 84, 34125 Kassel

Bewertung für Herr Herzog

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super kompetent, einfühlsam, patientenorientiert, höchste Qualitätsansprüche

Ich bin seit 2012 Patientin von Dr. Dirk Herzog und jedes Mal ausgezeichnet betreut und behandelt worden. Im letzten Jahr habe ich eine Teil- und eine Vollprothese erhalten. Dr. Herzog und sein Team haben mir stets das Gefühl gegeben, in absolut kompetenten Händen zu sein. Das Ergebnis zeige ich gern bei jedem Lächeln.

Dr. Herzog arbeitet sehr professionell. Man merkt, dass er seine Arbeit sehr gerne macht. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlungen, geht sehr ruhig vor, ist unendlich geduldig und wirklich erst zufrieden, wenn alles 120 %-ig passt. Ich fühlte mich vor und während des monatelangen Behandlungsprozesses immer bestens beraten, welcher Zahnersatz für mich geeignet wäre, bestens informiert über die genauen Behandlungsschritte in den einzelnen Sitzungen und meine Fragen fachlich für mich als Laie verständlich beantwortet.

Dr. Herzog hat eine sehr einfühlsame, freundliche Art. Sein gesamtes Team ist ausgesprochen zuvorkommend, fürsorglich und kompetent. Die Zusammenarbeit zwischen Dr. Herzog und seinen Zahnarzthelferinnen ist sehr professionell und von gegenseitiger Wertschätzung geprägt.

Ein zusätzlicher Pluspunkt ist die ergänzende Zusammenarbeit mit Frau Dr. Katrin Herzog. Das Zahnarztehepaar tauscht sich gern fachlich aus. Ich bekomme so eine Zweitmeinung innerhalb einer Praxis! Die Ergebnisse sind mehr als überzeugend. Das Zahnlabor leistet zusätzlich hervorragende Arbeit. Jetzt kann ich endlich wieder lächeln und ganz normal essen!

Die Wohlfühlpraxis von Herrn und Frau Dr. Herzog kann ich nur aus vollem Herzen empfehlen: sehr angenehme Atmosphäre, harmonische Raumgestaltung, leise Musik, frische Blumen, jahreszeitliche Dekoration, perfekte Organisation aller Termine und natürlich modernste Behandlungstechnik mit der Möglichkeit, mit auditiven oder visuellen Medien während der Behandlung abzuschalten und zu entspannen.

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für das über Jahre gewachsene Vertrauensverhältnis und die Top-Kompetenz."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Herzog)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?