Herr Herzog

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (65) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Herzog über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Herzog.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.09.2018

Zahnarzt hat sich gut Zeit genommen. Das Personal ist super freundlich.

Bei der Zahnreinigung durch die sehr gute Mitarbeiterin, wird nicht einfach nur gereinigt, sondern auch sehr hilfreiche Pflegetipps gegeben.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf CMD, Funktionsdiagnostik und -therapie, Parodontologie, Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Genre berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe und wie Zahnerkrankungen geheilt werden können. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden!

1. CMD, Funktionsdiagnostik und -therapie
  2. Implantologie
  3. Kinderbehandlung

Wir würden Ihnen gerne zeigen, dass neben hoch qualifizierter zahnärztlicher Tätigkeit, modernster Technik und dem notwendigen zeitlichen Rahmen die persönliche Zuwendung und der Service für jeden Einzelnen bei uns im Vordergrund stehen. Unser Behandlungsansatz geht in vielen Bereichen über das hinaus, was die gesetzlichen Krankenkassen für ihre Versicherten als Minimalbehandlung oder als Kompromiss vorsehen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Laserbehandlungen, Füllungstherapie sowie Funktionsdiagnostik- und therapie. Gerne klären wir Sie über alles Weitere ...

1. Füllungstherapie, Amalgamsanierung unter Kofferdam
  2. Angstpatienten
  3. Parodontologie
  4. Hochwertiger Zahnersatz

Ihr erster Besuch bei uns.
Beim terminlich vereinbarten ersten Besuch in unserer Praxis nehmen wir uns eine Stunde Zeit für Sie. Vor einer gründlichen Untersuchung setzen wir uns zusammen, um Ihre Sorgen und Wünsche anzuhören. Auf Wunsch von Angstpatienten findet beim ersten Termin nur ein Gespräch statt, bei dem Möglichkeiten und Vorgehensweise zum Abbau der Angst im Mittelpunkt stehen.
Sie als Patient bestimmen nach Untersuchung und Beratung, ...

Unsere Praxisphilosophie

Wir führen unsere Unternehmen/Praxen werteorientiert.
Respekt, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit bilden die Grundlage für den Umgang miteinander. Unsere ärztliche Sorgfaltspflicht ist die Grundlage für die Qualität unserer Praxen. In unserem zahnärztlichen Handeln steht die Prävention an oberster Stelle.
Wir bieten unseren Patienten einen umfassenden und konzeptionellen Behandlungsprozess: Auf Basis einer ausführlichen Diagnose ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Herzog

Bewertung vom 09.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt hat sich gut Zeit genommen. Das Personal ist super freundlich.

Bei der Zahnreinigung durch die sehr gute Mitarbeiterin, wird nicht einfach nur gereinigt, sondern auch sehr hilfreiche Pflegetipps gegeben."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018

Guter Spezialist

Sehr Gute Behandlung auch von den Kolleginnen"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Macht aus seinem Handwerk eine Kunst und hat ein großes Ohr für seine Patienten.

Herr Dr. Herzogs Beratung wird selbst höheren moralischen Ansprüchen gerecht, man merkt, dass es ihm um den Menschen und seinen Dienst an der Gesellschaft geht!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert

Absolut zu Empfehlen !

Absolut zu empfehlen.Ein sehr nettes und freundliches/Hilfsbereites Team, einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt, Er nimmt sich viel Zeit, sehr angenehme und schmerzfreie Behandlung, Es wird alles…  Mehr