Top-Städte in Hessen

Herr Herzog

Dirk Herzog

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Wolfsangerstr. 84, 34125 Kassel

Wir würden Ihnen gerne zeigen, dass neben hoch qualifizierter zahnärztlicher Tätigkeit, modernster Technik und dem notwendigen zeitlichen Rahmen die persönliche Zuwendung und der Service für jeden Einzelnen bei uns im Vordergrund stehen. Unser Behandlungsansatz geht in vielen Bereichen über das hinaus, was die gesetzlichen Krankenkassen für ihre Versicherten als Minimalbehandlung oder als Kompromiss vorsehen.

• Kino in der Praxis

Wollen Sie in besonders entspannter Atmosphäre behandelt werden? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Sie durch eine Videobrille in eine virtuelle Filmwelt eintauchen zu lassen. Selbstverständlich können Sie auch Ihre eigene DVD mit-bringen.

• Hausbesuche

Patienten, deren Gesundheitszustand es nicht erlaubt, unsere Praxis aufzusuchen, bieten wir die Möglichkeit, nach vorheriger Absprache unser Hausbesuchsangebot in Anspruch zu nehmen.

• Lachgas beim Zahnarzt

Bereits Millionen Menschen in den USA oder Großbritannien nutzen Lachgas für einen entspannten Zahnarztbesuch. Auch wir bieten lhnen diese bewährte und sichere Behandlungsmethode ab sofort an. Sprechen Sie uns einfach darauf an!

• Mondphasen

Auf Wunsch von Patienten werden in unserer Praxis Therapieplanungen und deren zeitliche Umsetzung unter Berücksichtigung der Mondphasen erstellt. Die Jahrtausende alte Kunst um das Leben im Einklang mit Mond- und Naturrhythmen wurde von einer Generation zu nächsten weitergegeben und steht uns auch heute noch zur Verfügung. Bei seinem circa 28 Tage dauernden Umlauf um die Erde wendet der Mond uns immer nur eine Seite zu, die wir bei Vollmond in ihrer ganzen Schönheit betrachten können. Wenn der Mond zwischen Erde und Sonne steht, liegt die uns zugewandte Seite im Dunkeln es herrscht Neumond. Die einzelnen Mondphasen haben besondere Kraft auf Mensch, Tier und Pflanzen.

• DIR-System

Im Rahmen einer speziellen Funktionsdiagnostik bei CMD setzen wir das DIR-System als sichere Form der Zentrikregistrierung erfolgreich ein. Genauere Erläuterungen siehe unter Punkt Funktionsdiagnostik und -therapie.

Meine Praxis

Schwerpunkte