Top-Städte in Hessen

Bewertung für Dr. Kollmar

5,4

Bewertung vom 15.07.2018, privat versichert

Karies im Zahn nicht vollständig behoben - Kein Einsehen des Fehlers

Bis dato war im stets zufrieden. Kürzlich hatte ich eine Karies im Zahn die behandelt wurde. Nach der Behandlung traten die Schmerzen weiterhin auf. Nachdem ich dies "reklamiert" habe wurde ich herablassend behandelt und ohne Einsehen, dass auch ein Arzt mal einen Fehler machen kann. Ausserdem wollte ich, dass für die Nachuntersuchung keine Kosten abgerechnet wurden. "Reklamationen" gibt es nicht wurde mir gesagt und "ich war ja so nett die Behandlung erstmal durch eine Füllung durchzuführen". Die Reklamation hat er auch dreist abgerechnet. Mein neuer (alter) Zahnarzt hat bestätigt, dass die Zähne nebenan auch Karies haben, das hat Herr Kollmar leider nicht erkannt. Schade für ihn. Ich gehe jetzt wieder zu meinem alten Zahnarzt. Schön, wenn man die Wahl hat."

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kollmar)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Zahnlücken: Folgeschäden besser frühzeitig vermeiden!

Der Zahn ist nicht erhaltungswürdig und muss gezogen werden? Diesen Satz will man nicht von seinem Zahnarzt oder seiner Zahnärztin hören. Wie geht es jetzt weiter? Idealerweise sollte noch vor ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Probleme mit dem Implantat? Was jetzt zu tun ist

Wenn man über Probleme am Implantat spricht, so muss man diese zuerst zeitlich einordnen. Das ist vor allem wichtig, da man zwischen Problemen unmittelbar nach der Implantatsetzung, während der ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer