Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kollmar
Dr. Kollmar

Dr. med. dent. Fritz Kollmar

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Friedrich-Ebert-Str. 55, 34117 Kassel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe unter anderem eine Korrektur der Zahnstellung, Implantation und Überkronung von Zähnen bei Dr. Kollmar durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Dr. Kollmar ist…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 15.07.2018, privat versichert

Karies im Zahn nicht vollständig behoben - Kein Einsehen des Fehlers

Bis dato war im stets zufrieden. Kürzlich hatte ich eine Karies im Zahn die behandelt wurde. Nach der Behandlung traten die Schmerzen weiterhin auf. Nachdem ich dies "reklamiert" habe wurde ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

"Professionelle" Zahnstein-Entfernung gegen Extra-Zahlung

Exzellenter Fachmann mit sehr gutem handwerklichem Geschick (hat inzwischen mindestens die Qualität seines Vorgängers (Vater), der spitzenmäßig war/ist, in der Praxis erreicht. Man versucht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfe im Notfall

Als Besucherin in einer fremden Stadt bekam ich sehr schnell einen Termin, ausgezeichnete professionelle Hilfe und freundliche, persönliche Betreuung. Absolute Empfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerter Zahnarzt

"Ich bin zwei Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Kollmar und ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Auch das Team ist immer freundlich und sehr bemüht, insofern kann ich diese Praxis nur weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur gut! Nur zu empfehlen!

Ich habe bei Herrn Dr. Kollmar ein Implantat erhalten und hatte ein wenig Angst davor. Vollkommen unbegründet! Keinerlei Schmerzen (weder während der Behandlung noch danach), Schwellung oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

empfehlenswert

Tolle Leistung, alle Implantation und Füllung wurden gemacht wie erwartet. Seriöser und pünktlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017, Alter: 30 bis 50

Freundlicher, kompetenter Arzt

Herr Dr. Kollmar hat mich sehr gut beraten. Mit seiner Behandlung war ich vollstens zufriedem. Das Praxisteam war auch sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Außerordentliche Zufriedenheit bei sämtlichen Behandlungen

Außerordentlich gründliche professionelle Zahnreinigung, Beratung zur Pflege mit speziellen Hilfsmitteln, zahnärztliche Kontrolle äußerst gewissenhaft. Wurzelbehandlung unter schwierigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Behandlung!

Ich wurde von der Kollegin von Herrn Dr. Kollmar behandelt; einer sehr netten und kompetenten Zahnärztin! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und habe mich wohl gefühlt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr nettes Team

Dr. Kollmar ist mit riesigem Abstand der beste Zahnarzt, den ich kenne. Er ist sehr kompetent und immer freundlich, auch wenn es mal stressig ist. Das Team hinter ihm leistet ebenfalls gute Arbeit.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfekt organisiert, trotzdem freundlich und menschlich

Man wartet auf einen Termin, dafür ist das Wartezimmer fast unbenutzt, das spricht für gute Organisation. Das Team ist sehr freundlich und persönlich. Dr. Kollmar nimmt sich die Zeit für seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Hochkompetent!

Wie es mir erschien, ist die Praxis mit dem neuesten Stand der Technik ausgestattet. Die Beratung war sehr detailliert und für Laien leicht verständlich. Konkrete Fragen wurden ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr angenehme und kompetente Behandlung!

Obgleich durch meinen Wunsch, überkronte Zähne nicht wieder frei zu legen und neu abzuschleifen die Arbeit erschwert wurde, hat Dr. Kollmar mit viel Geduld und grossem Geschick die Aufgabe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2015

Kompetenter und weitsichtiger Arzt

Sehr gute Beratung, nettes Team, gewissenhafte Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt, würde nie zu anderen Wechseln

Beste wissenschaftliche Ausbildung (3xmaster of science), beste praktische Tätigkeit, basierend auf der Praxis der Eltern (beide Zahnmed.), die er übernahm: bin selbst dort ca. 20 Jahre Patient!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015

Seit Jahren zufrieden

Hier wurde ich immer kompetent, erfolgreich und freundliche behandelt und beraten. Ob Zahnersatz, Implantate oder Wurzelkanalbehandlungen, alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015

Kompetenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben!

Ich war jetzt schon des öfteren zur Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Kollmar und bin immer sehr zufrieden gewesen. Ein nettes sympathisches Team was sehr Kompetent arbeitet. Ich kann die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekter Service, nette Mitarbeiter, toller Zahnarzt

Ich war das erste Mal im März bei Herrn Dr. Kollmar. Kurze Wartezeiten, ein sympatisches Team und dann auch noch keine Schmerzen bei einer notwendigen Wurzelkanalfüllung und kaum Schmerzen danach:…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.11.2014

Absolute Topempfehlung!

Zu meinem persönlichen Eindruck, welcher wie von so manchem Patienten hier, etliche Jahre umfasst, kann ich mich nur anschließen: Einschließlich allem, was an meinen Zähnen behandelt wurde, kann…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.10.2014, Alter: über 50

Sehr kompetent

Jahre lang war ich Patientin beim Senior, nun beim Sohn. Diese Praxis ist rundherum sehr gut auch wenn die Preise für manche Behandlungen eher teurer sind als bei anderen Zahnärzten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.09.2014

Sehr empfehlenswert

Seid über 30 Jahren zufriedene Patientin, die schon früher beim Senior Chef ihre Fortbildungen besucht hat. Wer wert auf kompetente Beratung und gute Zahnbehandlung im Sinne der Prophylaxe und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2014

Sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen!

Ich hatte am 02.07.2014 eine Behandlung um 1030 Uhr. Ich war pünktlich da, und kam auch zwei Minuten später schon dran. Wurde von der zu behandelnden Zahnärztin persönlich abgeholt, und in den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.04.2014

Sehr kompetent

Sehr gute Praxis, kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Klasse Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich habe endlich jemanden gefunden, wo ich keine Angst mehr habe. Ich fühle mich gut beraten und aufgeklärt. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 15.04.2014,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Gemischter erster Eindruck der Praxis Dr. Kollmar

Ich habe meinen ersten Termin bei Dr. Kollmar vereinbart zur Kontrolle und zur Zahnsteinentfernung. Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig, die Wartezeit war kurz. Irritiert war ich jedoch, da nicht…  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 08.04.2014,  (zu 58 % hilfreich bei 10 Stimmen)

nicht alzu zufrieden.

leider kam es mir vor als ob mein problem nicht ernst genommen wurde."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Praxis

Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit und der Betreuung durch Dr. Kollmar und seinen überaus netten Helferinnenteam. Früher hatte ich große Angst vorm Zahnarzt, heute geh ich noch nicht einmal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.01.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung bei Schmerzen

Herr Dr.Kollmar ist sehr zu empfehlen.Herr Dr. Kollmar gibt sich sehr viel Mühe,die Schmerzen zu lokalisieren und professionell zu behandeln."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum zufrieden - nur zu empfehlen

- nettes und kompetentes Team - eigene Praxislabor - schnelle Termine und kurze Wartezeiten - gründliche und einfühlsame Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein sehr netter ind kompetenter arzt genauso woe das gabze team

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich verstanden und es wird Auf einen eingegangenen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachkundiger Zahnarzt, höchste Qualifikation aktuelle Technik, moderne Praxis

Hier werden Sie nach eigehender Beratung nicht nur bedarfsgerecht als Patient mit neuester Technik versorgt, man nimmt Sie auch als Mensch wahr, z. B. für ein nettes Gespräch nebenbei. Die optimale…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

100 Kompetent, freundlich und professionell

Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Herrn Dr. Kollmar und kann diesen nur an jeden weiterempfehlen, der in Kassel und Umgebung wohnt. Die Praxis ist mit der neuesten Technik ausgerüstet und Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2013

sehr zufrieden nach zahlreichen intensiven Behandlungen

kurze Wartezeiten nach Absprache, ausgezeichnete Apparaturen, sehr ruhiges Zuhören und Zeit für genaue Besprechung der geplanten Aktionen, sehr solide Arbeit. Verständnisvolle und freundliche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013

Bestnote !

Bin nun schon lange in einer etwas aufwendigeren Behandlung und immer noch froh, mir Dr. Fritz Kollmar ausgesucht zu haben! Werde medizinisch erstklassig versorgt und auch die Ästhetik ist einfach…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 25.02.2013

sehr empfehlenswert.

Ich kann Dr. Fritz Kollmar und sein Team nur weiterempfehlen. Nach ausführlicher Beratung habe ich mich sofort ernstgenommen + verstanden gefühlt, nicht wie sonst--durchgeschleust + abgefertigt.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013

Freundlicher Ton, umfassende Aufklärung, kompetente Behandlung

Eine Zahnarztpraxis, wie sie sein sollte. Hier fühle ich mich als Patient ernst genommen und in jeder Hinsicht gut behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.03.2012

Guter Zahnarzt auch für Problemfälle

Umsprünglich habe ich Dr. Kollmar aufgesucht da ich den Verdacht hatte, dass meine Paradontose welche ich vor ein paar Jahrne hatte wieder aufflammt (ich hatte das Gefühl das sich einzelne Zähne…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2012

Sehr kompetenter, freundlicher, beratender Zahnarzt!!! - nur zu empfehlen!

Herr Kollmar ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Vor der Bahandlung wird man gut und ausführlich beraten. Dieser Zahnarzt strebt nicht nur den größten Gewinn für sich an, sondern guckt auch, was…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2011

Eine sehr kompetente und zufriedenstellende Zahnarztpraxis .

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2011

Super Zahnarzt, sehr nettes Team! Absolut zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.07.2011

Lieblingszahnarzt!

Habe nach sehr traumatischen Erfahrungen echt eine "Zahnarztphobie",obsohl ich selbst med.tätig bin. Aber bei Familie Kollmar ist der Apfel wirklich ganz nahe vom Baum gefallen! Der Vater war/ist…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.01.2011

Seit 35 Jahren Qualität für meine Zähne

eine umfassend kompetente und freundliche Praxis, dass ich Zeit meines Lebens bei keinem anderen Zahnarzt war und auch in Zukunft nirgendwo anders hingehen werde."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Stück neue Lebensqualität!

Ich bin begeistert von der Praxis Dr. Kollmar! Nettes Team, gute Beratung, tolles Ergebnis!"  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 16.07.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Arrogant, lieber nicht!

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.06.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Komplettsanierung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.03.2010,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

jung, kompetent, freundlich

Hat die gutgehende Praxis von seinen Eltern übernommen und macht es noch besser als sein Vater es gemacht hat."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.12.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung und eine empfehlenswerte Praxis.

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.12.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung!

Eine sehr nette Praxis-war mit der Aufklärung meines Problemes sehr zufrieden. Die anschliessende Weiterbehandlung und Versorung mit Goldinlays empfand ich als sehr angenehm."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.12.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schmerzfrei beim Zahnarzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.12.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehenswert

Als alter Zahnarztphobiker wurde mir dieser Zahn saniert. Freundliche kompetente Beratung. Perfekte Terminabstimmung Eigenes Labor im Haus. Und last but not least: Schmerzfreie belastungsfreie…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (51)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(9)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(17)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(17)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(16)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(17)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(13)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(5)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(3)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(8)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(15)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(16)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(10)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(16)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Zahnlücken: Folgeschäden besser frühzeitig vermeiden!

Der Zahn ist nicht erhaltungswürdig und muss gezogen werden? Diesen Satz will man nicht von seinem Zahnarzt oder seiner Zahnärztin hören. Wie geht es jetzt weiter? Idealerweise sollte noch vor ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Probleme mit dem Implantat? Was jetzt zu tun ist

Wenn man über Probleme am Implantat spricht, so muss man diese zuerst zeitlich einordnen. Das ist vor allem wichtig, da man zwischen Problemen unmittelbar nach der Implantatsetzung, während der ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer