Dr. med. dent. Fritz Kollmar

Dr. Kollmar

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Friedrich-Ebert-Str. 55,
34117 Kassel
Sind Sie Dr. med. dent. Fritz Kollmar?

Prophylaxe
Prothetik
Endodontie
3D-Röntgen/-Scan
Implantate

23.04.2021
4,8

Leider nie wieder

- kleines Wartezimmer mit 6 Personen darin, kein Fenster gekippt und das zu Pandemie-Zeiten

- unverschämte Frage des Arztes (Junior), wer uns denn erzählt hätte, dass wir mit unserem Kind so früh zum Kontrolltermin erscheinen müssen (wohlgemerkt war das das Gesundheitsamt & Kinderärztin)

- ohne Vorwarnung in den Mund des Kindes geguckt

- die Aussage man müsse das Kind sozusagen zum Zähneputzen ZWINGEN war die Krönung

Einzig positiv: die Freundlichkeit der Arzthelferinnen

26.03.2021

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Sehr schöne und moderne Praxis mit einem super Team bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Immer kurze Wartezeiten und danach sehr angenehme Behandlung, durch die Betäubung und umfassende Aufklärung habe ich kaum etwas von der Behandlung gemerkt und bin sehr zufrieden.

30.01.2021 • Alter: 30 bis 50
5,2

Unsympathisch

Ich habe mir einen Termin wegen Schmerzen im Oberkiefer bei Herrn Dr. Kollmar geben lassen. Herr Kollmar hat nur kurz in den Mund geschaut und meinte, dass er nichts Auffälliges sieht. Er hat einen sehr genervten Eindruck gemacht und meinte ich solle zu einem anderen Facharzt gehen und mich untersuchen lassen. Während ich ihm von meiner Leidensgeschichte berichtete, hat er seinen Kopf mit seiner Hand abgestützt. Wer sich mit Körpersprache auskennt, weiß, dass das ein Zeichen von Langeweile ist. Das Augenrollen hat es nochmal bestätigt. Auf mich hat er einen arroganten und eingebildeten Eindruck gemacht und meine Beschwerden in kleinster Weise ernst genommen.

Ich habe diese Praxis nie wieder betreten!

Nach diesem Reinfall bin ich bei einem anderen Zahnarzt vorstellig geworden, der sich Zeit genommen hat meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen. Ein Zahn wurde beschiffen und meine Knierscherschiene angepasst. Zwei Wochen später war ich schmerzfrei.

Soviel dazu...

02.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Behandlung

Dr. Fritz Kollmar arbeitet gewissenhaft und absolut professionell.

Behandlungsschritte werden ausführlich erläutert.

Er nimmt sich Zeit für Fragen des Patienten.

Praxismitarbeiter sind freundlich und dem Patienten zugewandt.

23.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

großes Vertrauen für überragende Kompetenz

Beruflich war ich an vielen Standorten und habe dort sehr unterschiedliche Erfahrunge mit Zahnärzten gemacht. Seit über 20 Jahren bin ich der Praxis Dr. Kollmar treu, weil dort ein sehr hoher, fast pedantischer Anspruch auf beste qualitative und esthetische Ergebnisse größter Wert gelegt wird. Inzwischen pilgert meine gesamte Familie zu Dr. Kollmar, auch wenn es ein längeren Anreise bedarf

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung07.01.2019