Dr. Kollmar
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Kollmar
Dr. Kollmar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kollmar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kollmar ist unter den Top10:

· Implantologen in Kassel (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Kassel (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Kassel (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kollmar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Fritz Kollmar

Cerec
Zahnersatz
Kinderbehandlung
Funktionsdiagnostik

Herzlich willkommen in der Praxis Dr. Kollmar und Kollegen in Kassel.
Gesunde und schöne Zähne und eine optimale Funktionalität - das ist unser Ziel! Dieses Ziel erreichen wir in unserer Zahnarztpraxis durch eine systematische Behandlungsplanung und die sorgfältige Umsetzung in schonenden und schmerzarmen Behandlungen.
Die außergewöhnlich fundierte Ausbildung und regelmäßige Weiterbildung unserer Zahnärzte und Mitarbeiter ...

Wenn aus Patienten Freunde werden, ist das für uns das schönste Kompliment! Die ausführlichen Beratungsgespräche, die umfangreiche Aufklärung, aber auch der dauerhafte Erfolg unserer Arbeit schaffen Vertrauen, das sich in jahrelanger Treue vieler unserer Patienten ausdrückt. Das macht uns stolz und motiviert uns, immer wieder unser Bestes zu geben - für unsere Patienten, für ihr strahlendes Lächeln und eine beständige Zahngesundheit. Unsere ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Wir untersuchen jeden Patienten gründlich und beraten ihn ausführlich. Sie können uns vertrauen in der Gewissheit, dass wir fachlich und menschlich in jeder Situation unser Bestes geben. Dabei legen wir Wert auf eine ganzheitliche Sichtweise und beziehen immer den ganzen Menschen in unsere Überlegungen ein. Als Zahnärzte kennen wir die Wechselwirkungen zwischen Zähnen und anderen Organen und achten besonders auf die gesamtgesundheitliche Situation unserer ...

1. Prophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Kollmar

Bewertung vom 08.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt in Kassel

Wartezeiten meist um 10 Minuten, sehr gute technische Geräteausstattung, freundliches Praxisteam, alles sehr professionell, dabei ein Zahnarzt, der Wissen und Können bestens vereinbart. Schmerzangst ist bei seinen Behandlungen Fehlanzeige. Bin seit vielen Jahren dort bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe unter anderem eine Korrektur der Zahnstellung, Implantation und Überkronung von Zähnen bei Dr. Kollmar durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Dr. Kollmar ist freundlich, arbeitet sehr genau und sucht nach der optimalen Lösung. Auch sein Team ist sehr nett und um das Wohl der Patienten besorgt. Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 15.07.2018, privat versichert

Karies im Zahn nicht vollständig behoben - Kein Einsehen des Fehlers

Bis dato war im stets zufrieden. Kürzlich hatte ich eine Karies im Zahn die behandelt wurde. Nach der Behandlung traten die Schmerzen weiterhin auf. Nachdem ich dies "reklamiert" habe wurde ich herablassend behandelt und ohne Einsehen, dass auch ein Arzt mal einen Fehler machen kann. Ausserdem wollte ich, dass für die Nachuntersuchung keine Kosten abgerechnet wurden. "Reklamationen" gibt es nicht wurde mir gesagt und "ich war ja so nett die Behandlung erstmal durch eine Füllung durchzuführen". Die Reklamation hat er auch dreist abgerechnet. Mein neuer (alter) Zahnarzt hat bestätigt, dass die Zähne nebenan auch Karies haben, das hat Herr Kollmar leider nicht erkannt. Schade für ihn. Ich gehe jetzt wieder zu meinem alten Zahnarzt. Schön, wenn man die Wahl hat."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

"Professionelle" Zahnstein-Entfernung gegen Extra-Zahlung

Exzellenter Fachmann mit sehr gutem handwerklichem Geschick (hat inzwischen mindestens die Qualität seines Vorgängers (Vater), der spitzenmäßig war/ist, in der Praxis erreicht. Man versucht allerdings in der Praxis (Sprechstunden-Hilfen), gefühlt, mit großer Anstrengung, eine sogenannte "professionelle" Zahnreinigung gegen zusätzliche Zahlung zu verkaufen. Und da braucht es schon Selbstbewusstsein um sich mit der "unprofessionellen" zu begnügen."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfe im Notfall

Als Besucherin in einer fremden Stadt bekam ich sehr schnell einen Termin, ausgezeichnete professionelle Hilfe und freundliche, persönliche Betreuung. Absolute Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kollmar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kollmar.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede