28.474 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Fritz Kollmar

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

weitere Standorte
0561/773482
Note
1,7
Note
1,7
Bewerten

DankeDr. Kollmar!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Kollmar

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Kollmar!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:15 – 12:30
14:30 – 20:00
Di
08:15 – 12:30
14:30 – 18:00
Mi
08:15 – 12:30
14:30 – 18:00
Do
08:15 – 12:30
14:30 – 18:00
Fr
08:15 – 12:30
13:30 – 17:00

Adresse

Friedrich-Ebert-Str. 5534117 Kassel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Fritz Kollmar?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ProphylaxeProthetikEndodontie3D-Röntgen/-ScanImplantate

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (56)

Gesamtnote

1,7
1,7

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,9

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.03.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetente und freundliche Behandlung

Dr. Fritz Kollmar arbeitet gewissenhaft und absolut professionell.

Behandlungsschritte werden ausführlich erläutert.

Er nimmt sich Zeit für Fragen des Patienten.

Praxismitarbeiter sind freundlich und dem Patienten zugewandt.

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

großes Vertrauen für überragende Kompetenz

Beruflich war ich an vielen Standorten und habe dort sehr unterschiedliche Erfahrunge mit Zahnärzten gemacht. Seit über 20 Jahren bin ich der Praxis Dr. Kollmar treu, weil dort ein sehr hoher, fast pedantischer Anspruch auf beste qualitative und esthetische Ergebnisse größter Wert gelegt wird. Inzwischen pilgert meine gesamte Familie zu Dr. Kollmar, auch wenn es ein längeren Anreise bedarf

Bewertung vom 24.06.2019, Alter: 30 bis 50
4,2

Nicht nochmal!

Ich ging zu Dr. K., weil ich direkt nebenan wohnte. In einem Schneidezahn hatte sich ein Loch gebildet, welches behandelt werden sollte. Dr. K. wählte hier zur Füllung leider einen Farbton, der ca. 6x dunkler war, als mein Zahn. Seither hatte ich also einen braunen Fleck direkt auf dem Schneidezahn! Eine Korrektur wurde von ihm nicht vorgenommen. Ich habe es dann bei einem anderen Zahnarzt korrigieren lassen und konnte dann wieder lächeln.

Dr. K. war leider nicht sehr sympathisch.

Bewertung vom 01.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Perfekte Leistung!

Perfekte und absolut angenehme Zahnreinigung.

Eine Krone war auch notwendig, was ebenso professionell und angenehm erfolgte und ästhetisch hervorragend ist. Im Vergleich zu anderen Zahnärzten ist Dr. Kollmar sehr weitblickend und hat die langfristig exzellente Versorgung der Zähne im Fokus, im Sinne des Patienten. Meine Kasse hat nicht alles übernommen, aber ich habe gerne für diese Top-Leistung etwas hinzugezahlt! Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr! Absolut empfehlenswert!!

Bewertung vom 22.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super nettes Team und sehr professioneller Umgang mit einem Angstpatienten ;-)

Ich war gestern und heute zur Parodontalbehandlung mit Zahnfleischtaschenreinigung. Eine wirklich unangenehme Prozedur. Aber das Team hat hervorragende Arbeit geleistet. Und sind auch auf meine geringe Schmerztoleranz super eingegangen.

Vielen Dank dafür. Dieser Zahnarzt ist eine absolute Empfehlung.

Weitere Informationen

81%Weiterempfehlung
4Kollegenempfehlungen
28.474Profilaufrufe
07.01.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel

Passende Artikel unserer jameda-Kunden