Dr. Herzog

Ästhetische Zahnheilkunde, Veneers
Amalgamsanierung unter Kofferdam
professionelle Zahnreinigung
Videobrille beim Behandeln

herzlich willkommen auf dem Jameda-Profil meiner Praxis in Kassel! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte CMD, Funktionsfunktionsdiagnostik und -therapie, die Behandlung von Angstpatienten, Patienten mit übersteigertem Würgereiz, Parodontologie, Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem ...

1. CMD, Funktionsdiagnostik und -therapie
  2. Angstpatienten
  3. Implantologie

1. Amalgamsanierung unter Kofferdam, Füllungstherapie
  2. gerade Zähne ohne Zahnspange
  3. Ästhetische Zahnheilkunde und Bleaching
  4. Hochwertiger Zahnersatz

Unsere Praxisphilosophie

Wir führen unsere Unternehmen/Praxen werteorientiert.
Respekt, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit bilden die Grundlage für den Umgang miteinander. Unsere ärztliche Sorgfaltspflicht ist die Grundlage für die Qualität unserer Praxen. In unserem zahnärztlichen Handeln steht die Prävention an oberster Stelle.
Wir bieten unseren Patienten einen umfassenden und konzeptionellen Behandlungsprozess: Auf Basis einer ausführlichen Diagnose ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Herzog

Bewertung vom 20.12.2018, Alter: 30 bis 50

Spitzen Zahnarztpraxis

Meine Mutter ist bei Fr. Dr. Herzog in Behandlung gewesen zwecks einer Rundumbehandlung da sie seid 28 Jahren sich nicht mehr zum Zahnarzt getraut hat und von einem Freund die Empfehlung bekommen hat.Wie sich rausstellen sollte war es eine der besten Empfehlungen Ihres Lebens!Ohne die Empathische und einfühlsame Art von Fr. Dr. Herzog hätte sie dieses Projekt vermutlich niemals gewagt und hätte weiterhin ausschließlich hinter vorgehaltener Hand gelacht.Meine Mutter ist Ihnen sehr dankbar.Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und nette Ärztin

Die Zahnärztin und das Praxispersonal haben sehr gut und ruhig zusammengearbeitet. Für mich als Angstpatientin war diese Art der Behandlung sehr gut. Die Angst vor Abdrücken etc. habe ich während meiner Behandlung (mehrere Kronen) total verloren. Auch war in dieser Hinsicht eine Hypnosebehandlung, durchgeführt von Fr. Dr. Herzog, sehr erfolgreich. Ich werde jederzeit bei Zahnbeschwerden, diese Praxis wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018

Super Beratung

Die 200 Km Anreise lohnen sich immer"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Freundlich, moderne Ausstattung und gute Arbeit

Freundlich, moderne Ausstattung und gute Arbeit. Bin super zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018

100% empfehlenswert!!!

Nach langer Suche endlich eine 1 A Zahnärztin mit Herz gefunden. Die Praxisausstattung ist hervorragend und sehr hygienisch. Man fühlt sicht IMMER herzlich willkommen. Ob Ärztin oder Helferinnen, alle gehen sehr einfühlsam mit Ihren Patienten um. Ob Füllungen oder Zahnersatz, die Arbeiten sehen erstklassige aus! Die professionellen Zahnreinigungen sind sehr gut und sehr gründlich! 100% empfehlenswert!!! Meinen herzlichen Dank an das Praxisteam!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herzog über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herzog.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli