Dr. med. dent. M.Sc. Bettina Ferrari

Komplettsanierung unter Vollnarkose
Hochwertige Zahnfüllungen
Festsitzender Zahnersatz auf Implantaten
Wurzelkanalbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Lange Straße 83A in Kassel.
In unserer Praxis können Sie Leistungen aus dem Bereich der Zahnheilkunde in Anspruch nehmen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie.

Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. med. dent. Bettina Ferrari

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Bettina Ferrari

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Kassel erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Ästhetische Zahnmedizin

08.02.2021 • gesetzlich versichert
3,2
3,2

Zahnarztwechsel aufgrund unnötiger Behandlungen

Ich war anfangs recht zufrieden und habe mich als Patient gut versorgt geführt. Allerdings wurden mir mit der Zeit zunehmend mehr Behandlungen angeraten, was mich skeptisch gemacht hat, da ich vorher kaum Probleme mit den Zähnen hatte. Am Ende empfahl mich die Zahnärztin an einen neuen Kollegen ihrer Praxis weiter, der "Spezialist für kleine Füllungen" sein solle. Die Behandlung habe ich dann zum Glück abgesagt. Jetzt nehme ich eine lange Anfahrt in Kauf und gehe zu meinem alten Zahnarzt. Der angebliche Kariesbefall stellte sich als (hoffentlich versehentliche) Fehldiagnose heraus. Die angeblich befallenen Zähne sind völlig gesund und ich habe keinerlei Beschwerden. Letztendlich sollte wegen leichter Verfärbungen an drei Zähnen gebohrt werden. Ich kann nur dringend dazu raten, nicht jeder Behandlungsempfehlung blind zu vertrauen. Holen Sie sich bei Bedenken eine zweite Meinung ein. Positiv kann ich deshalb rückblickend leider nur sagen, dass die Ärztin immer sehr freundlich war und sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Außerdem ist die Zahnreinigung verhältnismäßig preiswert und trotzdem gut.

28.01.2021 • Alter: über 50

Frau Dr. Bettina Ferrari ist sehr GUTE Zahnärztin ! ;)

Sie ist sehr Kompetent !!! Seit mehreren Jahren behandelt Sie mich und löst jedes Problem. Ich bin sehr froh das ich Sie habe - WEITER SO FRAU DR. FERRARI.

25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sehr freundlich!

Die Zahnärztin Dr. Ferrari ist sehr kompetent und auch sehr einfühlsam. Man bekommt jeden Schritt der Behandlung gut erklärt und es wird auch auf eigene Fragen eingegangen. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und in der Praxis fühlt man sich wohl und gut aufgehoben!

18.12.2020

Fürsorglich und sympathisch!

Frau Dr. Ferrari ist äußerst freundlich, nimmt sich Zeit bei der Behandlung und erklärt die Vorgänge. Da fällt einem der Zahnarztbesuch leicht. Das gesamte Team ist durchweg positiv zu bewerten!

21.11.2020

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Immer sehr zufrieden. Frau Dr. Ferrari ist eine sehr kompetente und nette Zahnärztin. Das gesamte Praxisteam leistet hervorragende Arbeit.

Letzte Aktualisierung03.11.2020

Danke , Dr. M.Sc. Ferrari!

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel