Dr. med. dent. M.Sc. Bettina Ferrari

Dr. M.Sc. Ferrari

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Lange Str. 83 a34131 Kassel

Leistungsübersicht

ImplantologieÄsthetische Zahnheilkunde, CerecParodontologieSchienentherapie / CMDZahnaufhellung / BleachingÄsthetische Korrekturen mit VeneersKomplettsanierung unter VollnarkoseHochwertige ZahnfüllungenFestsitzender Zahnersatz auf ImplantatenWurzelkanalbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Lange Straße 83A in Kassel.
In unserer Praxis können Sie Leistungen aus dem Bereich der Zahnheilkunde in Anspruch nehmen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie.

Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. med. dent. Bettina Ferrari

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Bettina Ferrari

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Kassel erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Ästhetische Zahnmedizin

Dr. M.Sc. Ferrari gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 18.03.2020

Sehr professionell und freundlich

Machen fast jeden Terminwunsch möglich!

Bewertung vom 09.01.2020

Kompentent, freundlich und genug Zeit für Beratung

Ich war bei Herrn Meinel zur Kontrolle, der sehr kompetent und freundlich auftrat. Er nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir meine Fragen genau. Danach folgte die professionelle Zahnreinigung, in der ich auch noch einmal super beraten wurde. Ich bin mit dem Zahnarztbesuch sehr zufrieden und kann die Praxis Ferrari nur weiterempfehlen.

Zusätzlich hatte ich keine Wartezeit und das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Daumen hoch!

Bewertung vom 19.09.2019

Perfekt!

Das Team ist sehr freundlich. Fr Dr Ferrari ist richtig Profi. Ich bin immer zufrieden.

Bewertung vom 25.07.2019

Top Adresse

Eine sehr gute Zahnarztpraxis mit tollen Zahnärzten

Kommentar von Dr. M.Sc. Ferrari

Vielen Dank für die super Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Zum Thema Barrierefreiheit: Seit letztem Jahr haben wir 2 neue Behandlungsräume im Erdgeschoss, die ohne Treppe über den ebenerdigen Eingang links vom Gebäude/ zum Restaurant Ilyssia hin zu erreichen sind. Am besten schon bei der telefonischen Terminvereinbarung Bescheid geben, wenn der barrierefreie Zugang gewünscht wird.... Danke für Ihre Mühe!

Bewertung vom 04.07.2019

Ich kann Frau Doktor Bettina Ferrari uneingeschränkt weiter empfehlen!!!! Ihre freundliche, kompetente und einfühlsame Art hat mich von Anfang an überzeugt!

Ach die Empfangsmitarbeiterinnen waren sehr freundlich!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung