Dr. med. dent. Martin Bruinier

Dr. Bruinier

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Bruinier!

Brandenburger Str. 434131 Kassel
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Bruinier?

Dr. Bruinier ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Kassel

30.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

In der gut organisierten Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre. Herr Dr. Bruinier ist ein sehr erfahrener Zahnarzt, mit dessen Behandlung ich sehr zufrieden war. Auch die professionelle Zahnreinigung wurde sehr sorgfältig und gut durchgeführt. Deshalb kann ich die Praxis klar weiterempfehlen.

01.04.2020

Bester Zahnarzt. Auch für Angstpatienten

Ja, Man kann viel Geld bei ihm lassen. Aber es lohnt sich die Qualität stimmt ????????

09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt

Eine tolle und moderne Praxis mit einem überaus freundlichen Personal in den Zimmern und in der Anmeldung. Man ist sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit für den Patienten. Eine klare Empfehlung.

Kommentar von Dr. Bruinier am 11.01.2020

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Liebe Grüße Dr. Martin Bruinier

18.12.2019

Tolle Zahnarzt

sehr nett. Behandelt seine Angst patientin sehr gut.

würde ich immer weiter empfhlen

Kommentar von Dr. Bruinier am 11.01.2020

Danke für Ihre tolle Bewertung. Dr. Martin Bruinier

11.12.2019
4,2
4,2

Fachlich bestimmt gut aber sehr profitorientiett

Ich kann mich da nur an meinem Vorredner abschließen. In dieser Praxis wird einem schnell klar das nicht der Patient sondern seine Geldbörse im Vordergrund steht. Auch generell die Arbeiten mit einem Faktor mit3,5 zu berechnen gehört hier wohl zum Standard. Scheinbar sind die meisten Handgriffe im allerhöchsten Schwierigkeitsgrad um diese mit diesem Faktor abzurechnen.

Kommentar von Dr. Bruinier am 13.12.2019

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung/Kritik. Diese ähnelt ja schon sehr der von Ihnen beschriebenen Bewertung vom 24.11., auf die Sie sich beziehen. Wir nehmen uns bei allen Kostenberatungen, Behandlungen sowie Nachfragen unserer Patienten viel Zeit, um Unklarheiten und Befindlichkeiten ausführlich zu besprechen. Eine 5,0 für genommene Zeit ist unsachlich und entspricht in unserer Praxis in keiner Weise den Tatsachen. Auch auf Angspatienten gehen wir einfühlsam ein und bieten ängstlichen Patienten eine Lachgassedierung an. Jeder Patient bekommt bei uns eine ausführliche Kostenberatung und Besprechung sämtlicher, möglicher Faktorerhöhungen, mit entsprechender Erläuterung. Darüberhinaus werden unseren Patienten Behandlungsalternativen und Behandlungsabläufe ausführlich erklärt. Jeder Patient wird also vorab über die Kosten und den Behandlungsumfang mehrfach ausführlich informiert. Unsere Patienten können sich dann in Ruhe überlegen, ob eine Behandlung für sie in unserer Praxis in Frage kommt. Gerade bei implantologischen Eingriffen, werden Faktoren, entsprechend des Aufwandes angesetzt. Selbsverständlich kommen diese Faktorerhöhungen nur zum Tragen, wenn eine Behandlung dies erfordert. In meiner Praxis bieten wir unseren Patienten in vielen Bereichen kostenfreie "Versicherungsleistungen" und Wahlleistungen an. Jeder Patient kann also entscheiden, welche Materialien, bzw. Aufwendigkeiten er für sich in Anspruch nehmen möchte. Wir freuen uns über jeden Patienten, auch Patienten, die nur "Kassenleistungen" in Anspruch nehmen möchten. In meiner Praxis gibt es keine Zweiklassenmedizin! Herzliche Grüße Dr. Martin Bruinier

Letzte Aktualisierung24.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel