Dr. Claar

Wurzelkanalbehandlung
Prophylaxe und Professionelle
Zahnaufhellung/Zahnbleaching
Behandlung von Angstpatienten

Vermutlich gibt es nur sehr wenige Menschen, die beim Gedanken an ihre bevorstehende Zahnbehandlung vor Freude strahlen. Ein gewisser Grad an Anspannung ist natürlich. Umso wichtiger ist es aber doch, die Praxis mit dem entspannten Flair und dem absolut freundlichen Team aus Ärzten und Assistenzen zu wählen.

Dieser Teil der Vorstellung meiner Praxis gibt mir die Gelegenheit, Ihre Aufmerksamkeit auf drei besondere Teile meines Leistungsspektrums zu lenken. Dabei biete ich Ihnen unabhängig von der Art der Behandlung immer die individuelle Therapieplanung, die persönliche Betreuung und die angst-, schmerz- und stressfreie Vorgehensweise:

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Behandlung von Angstpatienten

Auf die drei herausgehobenen Leistungen, über die ich Sie bereits informiert habe, lasse ich hier weitere Themen folgen. Auch sie sind im Interesse einer umfassenden funktionellen und ästhetischen Zahnversorgung wichtig. Dabei ist es kein Zufall, dass gerade die Prophylaxe an erster Stelle steht:

1. Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung mit AirFlow®
  2. Schonende Zahnfleisch- und Parodontitisbehandlung
  3. Zahnaufhellung/Zahnbleaching
  4. Ästhetische Korrekturen mit Veneers

Neben Ihrer kompetenten und umfassenden Versorgung mit allen erforderlichen Leistungen der Zahnmedizin und Oralchirurgie liegt meinem Team und mir Ihr Wohlergehen sehr am Herzen. Deshalb stellen wir Sie bei jedem therapeutischen oder prophylaktischen Termin in unserer Praxis uneingeschränkt in den Vordergrund.
Ihr gesundheitliches Anliegen, Ihre ästhetischen Wünsche und Ihre Erwartungen an die Durchführung Ihrer Behandlung sind die Maßstäbe, nach denen wir ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Zusätzlich zu unserem lange bestehenden Praxisstandort in Kassel-Bettenheim in der Leipziger Straße 164 habe ich eine zweite Praxis gegründet. Sie liegt in der Drusetalstraße.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Für das Studium der Zahnheilkunde habe ich mich an der Georg-August-Universität zu Göttingen eingeschrieben. Nach dem Abschluss dieser Phase meiner Ausbildung war ich als Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover tätig und habe im Jahr 2002 meine Promotion zum Dr. med. dent. abgelegt. Zwei Jahre später konnte ich mich mit der Prüfung als Fachzahnarzt für ...

Über uns

Über uns

Die Zahnarztpraxis Dr. Claar besteht bereits seit dem Jahre 1929 in Kassel-Bettenhausen und zählt somit zu den ältesten Praxen in Deutschland. Durch das permanente Bestreben zur Innovation wurde der Praxisstandort im Jahre 1978 und 1992 im Stadtteil verlegt.
Somit können wir Ihnen eine moderne Praxis mit zeitgemäßer technischer Ausstattung präsentieren.
In unserer Praxis werden Sie von einem Team hochmotivierter und spezialisierter Zahnärzte, ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Claar

Bewertung vom 13.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden!

In dieser Praxis bekommt man ein rundum sorglos Paket! Weisheitszähne sind kein Thema mehr. Die Terminvergabe war schnell, kaum Wartezeit in der Praxis. Operation unter Vollnarkose top! Bis zu Nahtentfernung alles prima. Gutes Team."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Claare Weiterempfehlung

Ich sage immer gerade heraus wie mir etwas gefällt oder nicht. Von der fachlichen Kompetenz ist bei mir alles gut verlaufen. Ich habe eine super Betreuung durch die Helferinnen erfahren. In dieser Praxis bin ich rundum zufrieden. Keiner geht in der Regel gerne zum Zahnarzt aber ich muss sagen, die Planung und Umsetzung zusammen mit dem wirklich netten und kompetenten Personal war sehr gut! Ich empfehle diese Praxis und Dr. Claar in jedem Fall gerne weiter!"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit 2013 mein Zahnarzt

Ich bin schon lange Patient in dieser Praxis und habe bereits einige Implantate und einen wirklich wunderbaren Zahnersatz bekommen. Viele Jahre kann ich damit nun wieder richtig zubeißen. Über Dr. Claar kann ich nichts schlechtes sagen- Er ist ein Künstler! Ich hoffe diese Praxis besteht noch viele Jahre."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle neue Praxis im Druseltal, hier passt alles

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der immer Zeit für seine Patienten und deren Belange hat. Bei mir hat Herr Dr. Claar bei zwei Terminen mehrere Implantate erfolgreich gesetzt. Ein gutes, hilfsbereites Praxisteam kümmert sich um alle Patientenwünsche und deren Umsetzung. Das hauseigene Labor leistet sehr gute, termingerechte Arbeit und ist bei Problemen mit dem Zahnersatz sofort zur Stelle um Abhilfe zu schaffen."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat

Die Praxis hat gute Parkmöglichkeiten. Lange Warten musste ich bislang nie. Sehr sehr freundliches Personal, was es schafft die Angst zu nehmen. Es wird auf die Patienten eingegangen. Sehr modern eingerichtete Praxis mit komplett neuer Ausstattung. Dr. Claar ist immer sehr ruhig und macht gute Arbeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Claar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Claar.