Top-Städte in Hessen

Weitere Informationen über Frau Hüsch

Artikel von Frau Hüsch

Das sagen Patienten über Frau Hüsch

Bewertung vom 05.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Hüsch hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 02.01.2019

trotz angst in guten händen!

bin starke angstpatientin, doch zu fr. dr. hüsch und ihr team komm ich gerne!"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018, gesetzlich versichert

im Notfall; sehr nett und kompetent

Meine Tochter hat starke Schmerzen in einem ihrer Zähne. Es war Freitagabend. Wir kamen als Notfall in ihre Praxis. Sie und ihr Team waren sehr nett und kompetent. Meine Tochter hatte schon vorher Angst, aber Frau Hüsch und ihr Team haben die Situation geschafft und meine Tochter antwortete sehr leicht. . Ich würde mich ganz herzlich bedanken. Natürlich habe ich das empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Zahnarztpraxis in Kassel

Nach 7 Jahren habe ich mich endlich zum Zahnarzt getraut und ich hätte in keiner besseren Praxis landen können. Wartezeiten gab es keine, ich habe meine Anmeldung ausgefüllt und würde sofort ins Behandlungszimmer gebracht- wo ich angefangen habe zu weinen, die beiden Helferinnen sind super damit umgegangen, sie haben mich beruhigt und mir jeden Schritt erklärt. Frau Hüsch ist sehr professionell und konzentriert- was mir auf dem Stuhl ein sicheres Gefühl gegeben hat. Mehr als zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Große Zufriedenheit seit 12 Jahren! Kompetent, geschickt, freundlich, Könnerin!

Ich kam mit einer schwierigen Problematik zu Frau Dr. Hüsch, sie hat mir seitdem kompetent und nachhaltig geholfen, habe mehrere Impantate ohne große Probleme bekommen, aber auch immer wird versucht die eigenen Zähne zu erhalten. Ich kann Frau Dr. Hüsch nur weiterempfehlen als fachlich und menschlich hoch kompetente und zugewandte Zahnärztin. Sie hält sich fachlich immer auf dem neuesten Stand, das ist für mich ein zusätzliches Qualitätsmerkmal. Weiter so! ,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hüsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hüsch.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli