Dr. Jens Plewe

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andrea Plewe und Jens Plewe

24.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Vermutlich schwer, trotz allem kein Verständnis mehr für

Ich gehe davon aus, dass es nicht leicht ist gutes Personal zu finden. Deswegen habe ich auch viele Jahre Verständnis gehabt. Jedoch ist Erreichbarkeit, Wartezeiten und auch Hygiene eine Katastrophe in der Praxis, weswegen ich mich jetzt zum Gehen entschieden habe.

Konkretisierung:

Ich habe mehrfach innerhalb der Öffnungszeiten angerufen.

Trotz allem habe ich entweder einen Anrufbeantworter dran gehabt, welcher sagte, dass nicht geöffnet sei, oder aber es ging niemand dran.

Ich hatte 2 x einen Termin, wobe ich einmal 45 Minuten warten musste, ein anderes Mal über 90 Minuten!

Als ich jedoch behandelt wurde, und die Helferin mit ihren kontaminierten Handschuhen in einer Schublade mit frischen Medizin-Produkten herumekramt hat, da habe ich gesehen, dass Hygiene hier ein ganz großes Problem ist.

Anmerkung von jameda:

15.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Praxisteam

Bei akuten Schmerzen bekommt man umgehend einen Termin. Das Praxisteam ist sehr nett und äußerst kompetent. Herr Plewe ist ein Arzt der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt und erklärt jeden seiner Schritte der Behandlung. Die technische Ausstattung ist sehr gut.

Die Sprechzeiten sind eine 1+

01.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

So muss das sein!

Meiner Tochter, 11 J., mussten zwei Milchzähne gezogen werden. Bei einem anderen Zahnarzt hat es zwei Mal nicht geklappt, weil sie so eine panische Angst hatte. Hier in der Praxis hat man es geschafft, ihr die Angst zu nehmen. Keine Massenabfertigung, man hat sich viel Zeit genommen, Vertrauen aufgebaut, jeden Schritt erklärt - und es hat geklappt. Meine Tochter hat gleich den Wunsch geäußert, nur noch in dieser Praxis behandelt zu werden - das spricht für sich. Einfach spitze!

25.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt und Team spitze

Bin seit 2003 Patient. Ich denke das spricht für sich.

28.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Kind mit 2 Karieslöchern nach Hause geschickt - Termin in >1,5 Monaten erhalten

Ich war mit 2 Kindern dort zur Prophylaxeuntersuchung inkl. Zahnlack auftragen. Den Termin hatte ich vor ca. einem halben Jahr vereinbart. Die Wartezeit belief sich auf 30 min.. Bei dem Termin wurden bei einem Kind dann 2 Löcher festgestellt. Daraufhin wurde ein Folgetermin mehr als 1,5 Monate mit dem Kind vereinbart, da ich selber nicht mehr vor Ort war. Ich bin kein Experte, aber aus meiner Sicht, insbesondere mit Blick auf die anstehenden Osterferien, finde ich diesen Zeitraum viel zu lange. Zudem tun dem Kind seit gestern die Zähne weh...

Das Marketing der Praxis scheint gut. Mein persönlicher Eindruck ist, dass hier relativ viele Patienten "abgefertigt" werden. Allerdings, war ich nur einmal dort

Letzte Aktualisierung17.02.2015