Dr. med. dent. Martin Bruinier

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Bruinier

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Brandenburger Str. 434131 Kassel
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Bruinier?

Dr. Bruinier ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Kassel

30.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis, sehr freundliche Mitarbeiter

In der gut organisierten Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre. Herr Dr. Bruinier hat mich freundlich begrüßt. Die Kontrolle und Professionelle Zahnreinigung wurde von seinem Kollegen Herr Smetanin und den Assistentinen durchgeführt, mit dieser war ich mehr als Zufrieden.

Zeit hat gefühlt keine Rolle gespielt und mir wurde alles in Ruhe erklärt. Zusätzlich wurde bei mir noch ein Röntgen für die Akte angelegt.

Nachdem mein Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist, musste ich mir einen neuen Suchen und kann mit ruhigen Gewissen sagen "ich komme wieder" "ein Spitze-Team".

25.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Meister seines Faches

Dr. Bruinier ist ein Meister seines Faches und der allerbeste Zahnarzt ever. Er leistet in seiner hochmodernen Praxis Toparbeit und ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Beratung super, einfühlsam und stets freundlich. Dank ihm kann ich nun wieder mit strahlenden Zähnen lächeln. Das ganze Praxisteam ist einfach super.

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Das ganze Praxisteam ist sehr professionell, super freundlich, hilfsbereit und bestens organisiert. Die Behandlung/Untersuchung wird verständlich erklärt und man fühlt sich perfekt aufgehoben und behandelt. Dr. Bruinier legt sehr großen Wert auf ästhetische Zahnheilkunde und arbeitet komplett metallfrei. Ich habe ein Keramikimplantat bekommen, das sehr gut eingeheilt ist. Ich kann Dr. Bruinier sehr empfehlen.

30.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

In der gut organisierten Praxis herrscht eine freundliche Atmosphäre. Herr Dr. Bruinier ist ein sehr erfahrener Zahnarzt, mit dessen Behandlung ich sehr zufrieden war. Auch die professionelle Zahnreinigung wurde sehr sorgfältig und gut durchgeführt. Deshalb kann ich die Praxis klar weiterempfehlen.

01.04.2020

Bester Zahnarzt. Auch für Angstpatienten

Ja, Man kann viel Geld bei ihm lassen. Aber es lohnt sich die Qualität stimmt ????????

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Dr. med. dent. Martin Bruinier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?