Harleshäuser Str. 129, Harleshausen, Kassel

Jutta Hüsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Jutta Hüsch Zahnärztin Implantologie

Einsatz des Implantats erfolgte fachlich hervorragend und erfolgte in sehr ruhiger Behandlungsatmoshäre. Bin eigentlich ängstliche Patientin, aber Frau Hüsch hat mit ihren Mitarbeiterinnen nicht zum ersten Mal mit einem hohen Maß an Kompetenz mir die Angst genommen. Benötigte nach Eingriff nicht einmal eine Schmerztablette. An den nächsten beiden Abenden erkundigte Frau Hüsch sich telefonisch nach meinem Befinden.

Standort: Praxis Jutta Hüsch Zahnärztin

Bin sehr zufrieden, wurde als Angst Patientin ernst genommen und dementsprechend versorgt. Sehr geschulte Mitarbeiterinnen die sich auch sehr gut um einen kümmern.

Sehr kompetente Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Hüsch Zahnärztin

Ich war sehr zufrieden und mir wurde sofort und schnellstmöglich weitergeholfen.
Es war alles top und für mich als Laien nachvollziehbar und nicht erschreckend kompliziert.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Hüsch Zahnärztin

Ich bin wegen eines Problems mit dem rechten Kiefergelenk dort gewesen. Im Behandlungsraum wurde ich mit einer Flut von Werbung überströmt. Anstatt auf mein Problem einzugehen wurden erstmal andere Behandlungen durchgeführt und versucht, mir Sachen auf zu schwatzen, die nix mit meinem Problem zu tun haben, wie z.B. eine Professionelle Zahnreinigung. Am Ende der Behandlung wurde mir dann eine Schiene angeboten mit den Worten: Wir betreiben hier keine Ursachenbehebung sondern Symtomlinderung.

Problem nicht behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Hüsch Zahnärztin

Ich hatte zwischen den Jahren Zahnschmerzen und bin zum Notdienst in die Praxis gekommen. Frau Hüsch ist eine nette Ärztin die vor den Behandlungen sehr gut aufklärt was gemacht werden muss. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und bin sehr zufrieden. Das ganze Team ist auch sehr nett und hilfsbereit.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Hüsch Zahnärztin

Nach einem Sturz, bei dem er sich schwere Verletzungen im Mundbereich zugezogen hatte, kam mein Mann im Februar 2020 als Notfallpatient zu Frau Hüsch. Sie leistete ihm nach gründlicher Untersuchung wirkungsvolle Erste Hilfe, unterstützt von ihren fachkundigen, einfühlsamen Mitarbeiterinnen. Zur Weiterbehandlung holte mein Mann in zwei Praxen Vorschläge ein. Während eine Empfehlung die Extraktion von 13 Zähnen beinhaltete, entschied sich mein Mann für das Konzept von Frau Hüsch, das vorrangig auf dem Erhalt der eigenen Zähne basierte. Die Ausführung erfolgte behutsam in mehreren Etappen, und das Ergebnis entspricht voll den Erwartungen.

Aufgrund dieser positiven Erfahrungen und wegen der breiten Palette der angebotenen Leistungen wechselte auch ich in die Praxis Hüsch. Frau Hüsch unterbreitete mir ausgeklügelte Entwürfe für die anstehende Sanierung meines Oberkiefers. Mein Hauptanliegen war: keine ungeliebte Prothese wie bereits im Unterkiefer vorhanden, sondern festsitzender Zahnersatz. Wir fanden eine überzeugende Lösung, und Brücken und zwei Implantate bewirken nun, dass ich wieder gerne meine Zähne zeige.

Jutta Hüsch

Danke für die anerkennende und positive Bewertung. Nach unserem Sommerurlaub starten wir mit frischer Energie und Ihre Wertschätzung unserer Arbeit und Umganges mit den Patienten erfreut uns sehr und gibt uns die Bestätigung an unserem vielseitigen Praxiskonzept mit maximalen Einfühlungsvermögen auch zukünftig festzuhalten und es immer wieder zu verbessern.Vielen Dank und Ihnen und Ihrem Mann weiterhin alles Gute.

Kenntnisreiche Zahnärztin und erprobtes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Hüsch Zahnärztin

Ich war das erste Mal, in meiner Schwangerschaft, als Notfallpatientin in der Praxis. Nachdem ich 4 Tage ohne Schlaf und schrecklichen Schmerzen hinter mir hatte und mich einige Zahnärzte aufgrund meiner Schwangerschaft abgelehnt hatten, bin ich Nachts zu Frau Dr. Hüsch gekommen. Sie hat mich sehr kompetent, einfühlsam und ruhig behandelt, sodass ich danach beschwerdefrei war. Aufgrund dieser tollen Erfahrung, habe ich in ihre Praxis gewechselt und bin bisher sehr zufrieden.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Hüsch Zahnärztin

Frau Dr. Hüsch und das gesamte Team sind sehr nett und beraten ausführlich.

War sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt, aber die Angst wurde mir durch die angenehme Atmosphäre und Beratung schnell genommen.

Es werden einem keine Leistungen aufgezwungen, alles sehr transparent.

Keine langen Wartezeiten.

Bin froh, mich überwunden zu haben.

Vielen Dank an das gesamte Team.

Sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Hüsch Zahnärztin

Wurde umfassend aufgeklärt, das Team zuvor kommend und freundlich.
Schnelle Behandlung.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Hüsch Zahnärztin

Ich war mit meiner Oma zum Notdienst in der Praxis, ein Zahn sollte gezogen werden. Aber da meine Oma (90 Jahre alt) Blutverdünner nimmt, musste das erstmal mit ihrem Hausarzt abgesprochen werden. Die Zusammenarbeit mit dem Hausarzt und der Praxis Hüsch, waren sehr gut!Nach einigen Tagen, konnte der Zahn gezogen werden.Sie haben vorher noch eine Zahnreinigung und alte Amalgam Füllungen ausgetauscht.Meine Oma hat alles gut verkraftet.
Vielen Dank an die Frau Hüsch und das sehr gute Praxisteam!!

Eine sehr gute Zahnärztin und ein professionelles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben