Praxis Jens Letz Zahnarzt
Am Hahnen 2 b, Kassel

Jens Letz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens Letz?

Standort: Praxis Jens Letz Zahnarzt

In der Praxis fühlt man sich ernstgenommen und bestens versorgt. Herr Letz und seine MitarbeiterInnen sind überaus einfühlsam und rücksichtsvoll. Alle Fragen werden sehr freundlich beantwortet. Es war niemals eine Nacharbeit notwendig. Das Behandlungsergebnis ist perfekt und ich musste niemals lange auf einen Termin warten. Termine werden eingehalten, nicht mehr als ein paar Minuten Wartezeit.
Herzlichen Dank an das gesamte Team.

Emphatisch und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Letz Zahnarzt

Ich bin seit längerem Patient in dieser Praxis und war immer sehr zufrieden.
Der Umgang mit den Patienten ist sowohl vom gesamten Praxisteam als auch vom Arzt selber sehr Freundlich.
Meine Beschwerden wurden immer schnell und Kompetent behandelt und es musste nie "nachgearbeitet" werden. Alles in allem sehr zu empfehlen

Gute Behandlung, Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Letz Zahnarzt

Ich bin vor einem Jahr aus München nach Fritzlar umgezogen. Herr Letz würde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich bereue es nicht, ihn als Zahnarzt ausgewählt zu haben.Tolle Beratung und eine super Behandlung. Ich kann Herr Letz nach meinen bisherigen Erfahrungen nur weiterempfehlen.

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Arbeit, gute Absprachen, nettes Team,
bei Problemem immer reichbar.

Seit 20 Jahren hat Herr Letz mein Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Letz Zahnarzt

Ein großes Lob an das gesamte Team von Zahnarztpraxis Jens Letz.
Der Arzt und seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett und freundlich und ich fühle mich bei Ihnen sehr wohl.
Herr Letz arbeitet sehr vorsichtig und gewissenhaft. Ich habe Herrn Letz letztes Jahr als Notfallpatientin kennen gelernt. Auch da hat er sich Zeit für mich genommen und ich war so zufrieden, dass ich zu ihm gewechselt bin.

Sehr netter und vorsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Letz Zahnarzt

Eine Super nettes Praxisteam mit einem netten u vertrauensvollen Zahnarzt! Er leistet hervorragend Arbeit und ich fühl mich immer gut aufgehoben!
Ich wünsche Ihnen alles Gute fürs neue Jahr 2019 u dazu nur nette Patienten!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Letz Zahnarzt

Herr Letz nimmt sich Zeit, berät intensiv, behandelt höchst kompetent und die Ergebnisse - insbesondere die Implantate und Kronen - können sich sehen lassen !
Atmosphäre und Praxisteam sehr nett.

Höchst kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Letz Zahnarzt

Ich war Zeit meines Lebens Angstpatient. Vielleicht ist diese Beschreibung sogar noch untertrieben. Als ich zu Beginn des Milleniums einen Zahnarzt suchte, der auch unter Vollnarkose behandelt, stieß ich auf Herrn Letz. So kam es damals zur ersten Behandlung nach jahrelanger Zahnarztabstinenz und er musste sogleich auch 6 Zähne ziehen. Unter Vollnarkose natürlich kein Problem. Nach dieser Behandlung waren meine Ängste natürlich nicht verschwunden, so schob ich den darauf folgenden Besuch natürlich so lange wie möglich hinaus, bis es dann auch gleich wieder 4 Zähne waren, die raus mussten. Allerdings sagte mir Herr Letz, das diesesmal eine Vollnarkose von der Kasse nicht bezahlt würde. Er schlug eine Sedierung vor und auch diese Art der Behandlung war für mich zu bewältigen. Da mir dann auch langsam die Zähne ausgingen, musste eine Protese her. Den Aufbau der dazu benötigten Restzähne, schleifen etc., schaffte ich dann schon nur mit herkömmlicher Betäubung - früher undenkbar ! Und manchmal hat das Schicksal ja so einen kleinen Tritt in den Hintern parat... Nahm ich mir doch als guten Vorsazt für dieses Jahr vor, mich um die Sanierung der unteren Zahnreihe zu kümmern, wurde am 8.1. meine Backe dick und ich rief tatsächlich bereits Montag, nur einen Tag nach auftreten der Beschwerden bei ihm an. Dienstag saß ich auf dem Stuhl, bekam Antibiotika verschrieben und für Freitag einen Termin zur Extraktion. Mein Vetrauen zu Herrn Letz war mittlerweile so groß, dass ich sagte, ich wolle dieses Mal auf Dinge wie Narkose bzw. Sedierung verzichten ( man ist ja dann doch einen halben Tag "Banane"), wüßte aber nicht, ob ich es durchhalten würde. Ob es möglich wäre, dass- sollte ich doch zu große Schmerzen/Angst haben- auch noch während der Behandlung eine Sedierung möglich wäre. Er bejahte dieses und so gingen wir es Freitag an. Was soll ich sagen, die Betäubung war so gut, dass ich nichts gespürt habe. Ich kann nur jedem diesen Mann empfehlen. Absolut TOP !!!

Vertrauen ist alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Letz Zahnarzt

Bedingt durch unseren Umzug mussten wir uns einen Zahnarzt in der Nähe suchen. Herr Letz wurde wegen der Nähe ausgewählt & ich muss sagen, ich & meine Lebensgefährtin sind sehr zufrieden. Angenehmes, freundliches Ambiente, es wurden auf konkrete Fragen konkrete Antworten gegeben. Super Zahnreinigung, auch die erforderliche Behandlung eines kariösen Zahns erfolgte schnell, unkompliziert & kompetent. Klare Weiterempfehlung.

Sehr freundlich & professionell! Super Zahnarzt am Brasselsberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besser geht es nicht mehr gerade bei Schmerzempfindlichen Patienten

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben