Kai Hörmann

Wilhelmshöher Allee 12234119 Kassel
Sind Sie Kai Hörmann?

07.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gut und solide

Man ist hier gut aufgehoben, es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Die Behandlung ist, soweit ich das beurteilen kann, solide. Kleinere Bohrungen werden, falls gewünscht, auch ohne örtliche Betäubung gemacht. Bei Füllungen werden einem keine teuren Alternativen aufgeschwatzt, die konventionellen halten sehr gut.

24.03.2020

Immer zufrieden und gut aufgehoben!

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin in dieser Praxis. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Praxis ist sauber und sehr gut ausgestattet. Ich habe noch nie eine Minute im Wartezimmer gewartet. Herr Hörmann nimmt sich Zeit, erklärt Eingriffe, gibt Empfehlungen, drängt einem aber nichts auf. Es werden auch keine unnötig teuren Behandlungen empfohlen. Ich habe die Praxis aufgrund meiner guten Erfahrungen schon mehrfach weiterempfohlen

09.09.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent - Freundlich - Zuverlässig

Nachdem ich mit einer Zahnentzündung Hilfe brauchte, habe ich um einen schnellen Termin

in der Praxis nachgesucht. Innerhalb einer Stunde konnte ich kommen und wurde behandelt. in 2

weiteren Termin wurden meine Probleme zuverlässig behandelt. Die freundliche und ruhige Art der

Behandlung haben mir sehr zugesagt. Auch ein Lob an die Mitarbeiterinnen, die immer ein freund-

liches und beruhigendes Lächeln mitbringen. Sehr sympatisch, nicht ausgesetzt!!

08.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

bin sehr zufrieden

Freundlicher Arzt, sehr nette und kompetente Arzthelferinnen.

Zahnarzt ist ausgesprochen gut, die Beratung ist voellig in Ordnung, fair und er schwatzt einem nichts Unnoetiges auf. ich bin Angstpatient und er kann sehr gut mit mir umgehen!! Termine werden immer sehr zeitnah gegeben. Ich bin sehr zahnarzt-scheu aber bei diesem Arzt bin ich seit Jahren und fuehle mich gut aufgehoben!

10.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Komme immer wieder hier zurück

Da ich nach Baunatal gezogen bin und kein Auto habe, hatte ich mir vor Ort einen Arzt gesucht. Ich muss allerdings sagen, dass ich mit diesem nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und nun doch wieder zu Herrn Hörmann gehe, langer Weg hin oder ehr.

Ich habe Herrn Hörmann als kompetenten Arzt kennengelernt, der einem nicht immer gleich die teuerste Variante aufschwätzen will und Dinge vernünftig mit einem bespricht. Ausserdem fühle ich mich als Anstpatientin dort sehr gut aufgehoben (viel besser als bei einem Arzt der mir von meiner Kasse speziell für Angstpatienten empfohlen worden war).

Die Vorwürfe aus der miesen Bewertung kann ich absolut nicht teilen. Ich bin Hartz4 Aufstocker und kann absolut nicht sagen, dass Herr Hörmann es irgendwie darauf anlegt mich loszuwerden, weil bei mir "nur" die Regelversorgung drin ist.

Die Wartezeiten sind gering und wenn selbst wenn man unangemeldet als Notfall kommt, muss man nicht lange warten. Auch Termine bekommt man relativ schnell.

Letzte Aktualisierung02.09.2008