Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Schmidt?

• Kieferorthopädie

Mein Kind geht hier zur Behandlung. Mit viel Kompetenz werden hier die Zähne gerichtet. Die Ärztin und Dr. Schmidt sind freundlich und nehmen sich Zeit.
Und selbst zur Corona Zeit ist die Praxis normal geöffnet, es wird stark auf Abstand geachtet und die Hygiene ist nach wie vor sehr gut.
Und wenn ich eine Frage habe wird sie immer beantwortet.

Danke an Dr Schmidt und Team, das die für uns da sind. :-)
Unser zweites Kind kommt auch bald zu ihnen.

Mein Kind ist sehr gut aufgehoben! Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut zufrieden mit meiner Behandlung die ich in dieser Praxis bekommen habe.
Bin Momentan 24 Jahre jung und hatte nach meiner Ausbildung endlich die genügend Mittel mir meine Zähne grade stellen zu lassen. Ich verstehe auch nicht was hier alle mit Abzocke haben, da ich einen echt fairen Preis bekommen hab.

Sehr zufrieden mit meiner Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vielen Monaten und keinerlei Fortschritt die Behandlung abgebrochen.
Sehr schlechte Beratung, jede Frage ist zu viel, man kommt sich abgefertigt vor.
In dieser Praxis wird eine Behandlung nur noch gegen teure Zuzahlung gemacht.
Hier zählen nur die Einnahmen des Arztes, nicht die Wünsche des Kindes bzw. der Eltern.
Es geht woanders viel freundlicher, günstiger, und man wird vor allem besser aufgeklärt.
Nie wieder Dr. Stefan Schmidt!

Massenabfertigung und Abzocke mit Zahnspange! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfang des Jahres waren wir zur Beratung mit unserem Sohn in der Praxis. Unsere Zahnärztin empfahl eine Beratung eines Kieferorthopäden. Ich stieß auf Dr. Schmidt & bekam auch zügig einen Termin (es waren Ferien)
Dr. Schmidt nahm sich viel Zeit mit der Beratung und erklärte alles ganz genau. Unser Sohn hat auch mittlerweile eine lockere Spange. Wartezeit gibt es kaum und die Helferinnen sind sehr nett und lachen viel. Ich kann die Praxis ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Praxis ist zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In deiser Kieferorthopädie ist jeder bestens aufgehoben, der die AVL-Vereinbarung ohne Nachfrage unterschreibt. Astronomische AV-Kosten, aber null fachliche Information oder Aufklärung! Der Arzt wird sehr schnell unfreundlich und launisch, falls Sie etwas Genaueres wissen wollen. Bitte tun Sie sich das nicht an und gehen Sie lieber gleich zu einem anderen Kieferorthopäden. Wir haben gewechselt und sind mehr als froh darüber. Auf Nimmerwiedersehen Dr. Schmidt!

Hier zählen nur außervertragliche Leistungen, sonst nichts!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Solange man mit Dr. Schmidt die gleiche Meinung hat , ist alles gut. Am besten findet er , wenn man einen Privatbehandlungsvertrag abschliesst, damit er richtig verdienen kann. Ist man aber nicht der gleichen Meinung, wird er sehr unangenehm. Ich würde nie wieder zu diesem Kieferorthopäden gehen.

Hier geht es nur darum, möglichst viel Geld an dem Pat. zu verdienen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wird weder richtig erklärt was gemacht wird noch wird über die Kosten dafür aufgeklärt. Erst wurde was von 20€ genuschelt und dann wären es auf einmal 125€. Und für die Beratung auch dick abkassieren aber eigentlich nur was aufschwatzen wollen damit noch mehr verdient wird obwohl alles in Ordnung war.

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis arbeiten alles nette Leute. Egal ob man mal einen Termin versäumt, verspätet kommt. Immer nett. Gute Behandlung. Ich gehe schon seit über 5 Jahren mit meinen Kindern dort hin. Wir hatten noch nie Probleme oder lange Wartezeiten. Sehr zu empfehlen.

Tolle Praxis, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Empfehle diesen Arzt gerne weiter er hat meinem Kind alles super erklärt und mir...Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett...

Superlieb zu meinem Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich nicht beschweren!
Es wird sich super um die Patienten gekümmert und ich kann es nur jedem weiter empfehlen, der auf Professionalität und Kommpetenz werd legt!

Die schlechten Bewertungen sind zu 100% unberechtigt!
Echt erbärmlich :/

Einwandfrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben