Dr. med. dent. Ulrich Spohr

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Spohr

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Treppenstr. 334117 Kassel

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Kieferorthopädische Praxis in Kassel interessieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Ulrich Spohr. Bei mir sind sie richtig, wenn Sie sich über die Möglichkeiten einer Korrektur von Kiefer- bzw. Zahnfehlstellungen beraten lassen möchten.

Damit ich herausfinden kann, welche Methode bei Ihnen die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähnen, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Betrachtung mit ein. Im Laufe meines Studiums und der darauf aufbauenden Ausbildung habe ich mich mit vielen Varianten wie z. B. den herausnehmbaren und festsitzenden Apparaturen vertraut gemacht. Diese und mehr bieten wir Ihnen in der Kieferorthopädischen Praxis Dr. med. dent. Ulrich Spohr in Kassel.

Ihr Dr. med. dent. Ulrich Spohr + Team

Kieferorthopädische Leistungen sind immer dann angezeigt, wenn der Zahnarzt feststellt, dass die Position einiger Zähne korrigiert werden muss. Sie können sich dafür vertrauensvoll an mich, Dr. med. dent. Ulrich Spohr, wenden. In meiner Praxis für Kieferorthopädie in Kassel finden wir heraus, mit welcher Methode wir die Prognosen für Ihre Zähne verbessern können. Das Gute daran ist, dass wir inzwischen sowohl für Kinder als auch Erwachsene sichtbare und unsichtbare Methoden der Zahn- und Kieferkorrektur kennen.

• Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Dr. Spohr ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Kassel

12.03.2020

Als wäre ich gar nicht da gewesen .... - nur schöner :-)

Ganz ehrlich,

Wer seine Zähne behandeln lässt, hat oft Angst. Viele fürchten sich vor dem Zahnarzt oder dem Zahntechniker.

Das was ich heute erlebt habe, ist wirklich toll.

Qualität im Team!

Egal ob mit beruhigenden Worten oder passenden Witzen, entsteht in dieser Praxis ein gutes Gefühl. Ich habe heute meinen Aliner gesetzt bekommen und habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt. Qualität = 1

Jetzt (nach 1 Stunde), fühlt es sich schon an, als sei es nie anders gewesen !

18.07.2018

Sehr kompetenter Arzt mit engagiertem, freundlichen und kundenorientierten TEAM

Nach 3 Jahren wurde diese Woche die Behandlung unserer Tochter mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Vom ersten Kontakt fühlten wir uns bei Herrn Dr. Spohr und seinem gesamten TEAM sehr wohl. Freundlich, kompetent und immer um Transparenz bemüht, wurden wir frühzeitig auf Alternativen, Kosten und Risiken hingewiesen. Die Behandlung und Betreuung war über den gesamten Zeitraum hervorragend und wir können Herrn Dr. Spohr und sein TEAM nur bestens weiterempfehlen. Herzlichen Dank noch mal!

20.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Erfolgreiche Behandlung bei kompliziertem Fall

Mein Herzlicher Dank an Dr. Spohr und das Team!

Als ich vor knapp 3 Jahren die kieferorthopädische Behandlung bei Dr. Spohr begonnen habe, hatte ich nur geringe Hoffnungen, dass mein frontal offener Biss behandelbar sei. Experten rieten mir zu einer OP, da mein erblich bedingter und durch ein falsches Schluckmuster verstärkter offener Biss so groß war, dass ich nicht in der Lage war frontal etwas abzubeißen. Obwohl mein Fall kompliziert ist und nicht der Regel entspricht wurden keine Mühen gespart, um mir ein zufriedenstellendes Ergebnis zu ermöglichen. Das Vertrauen hat sich gelohnt! Heute, 20.02.2018, wurde meine Behandlung abgeschlossen. Ich bin nun in der Lage frontal etwas abzubeißen und die Lücke zwischen Unter- und Oberkiefer ist komplett geschlossen. Als ich das erste Mal meine Frontzähne aufeinander gespürt habe und etwas frontal abbeißen konnte, habe ich vor Freude geweint :). Die Behandlung war experimentell und die Gummizüge in der festen Zahnspange (ca. 8 Monate Tragezeit) unangenehm, danach trug ich lockere Zahnspangen, welche deutlich komfortabler waren. Obwohl mein Fall und dessen Behandlung kein Alltag war, habe ich mich zu keiner Zeit fehl am Platz gefühlt oder schlecht beraten. Es war einer meiner besten Entscheidungen, die Behandlung zu wählen, anstatt das Risiko einer Kieferoperation in Kauf zu nehmen. Ich konnte mich persönlich von Dr. Spohrs Kompetenz überzeugen und würde Ihn deshalb auch für komplizierte Fälle ABSOLUT EMPFEHLEN!

Segen und Schutz für alle, Peace out, in Jesus Namen, Amen.

13.01.2018

Bester Kieferorthopäde in Kassel!

Alles super gelaufen, vielen Dank!

16.07.2017

Kompettenter Arzt, nettes Personal

Sehr kompetenter Kieferorthopäde.

Man muss halt aufpassen bezüglich Igelleistungen.

Grundsätzlich kann jeder selbst entscheiden ob man das Ziel der Behandlung mit den Mitteln der Kasse erreichen möchte oder durch High-tech Mitteln die die moderne Kieferorthopäde hergibt. Alles eine Frage des Geldes.

Auch diesbezüglich wurden wir sehr gut beraten. Sogar mit extra Termin vor Behandlungsbeginn weil doch noch einige Fragen offen waren.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Absolute Empfehlung

Letzte Aktualisierung11.08.2016