Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Frau Ellenberger

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Friedrich-Ebert-Str. 6234119 Kassel
Sind Sie Silvia Ellenberger?

22.05.2019 • Alter: unter 30

Eine ausgesprochende gute Praxis

meine Zahnspange ist bald rauß. mein kiefer hat sich sogar dank ihnen weiter nach vorne verschoben.Danke

Sie waren manchmal etwas unfreundlich!

Aber war sowieso Gut

18.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Das Beste was mir passieren konnte - Frau Ellenberger!!!!

Ich hatte die Hoffnung schon längst aufgegeben und dachte ich müsste für immer mit meiner großen Zahnlücke im Frontbereich (OK)leben; was für eine Frau (Mitte 40) nicht angenehm ist.. Dank Frau Ellenberger wurden mir keine gesunden Zähne gezogen, was mir andere KFO geraten hatten, um den OK und UK durch feste Zahnspangen zusammen zuziehen, diese zudem unmöglich hohe Behandlungskosten verlangten. Durch eine perfekt konstruierte lose Zahnspange, geringen Kosten viel Mühe und großes Engagement wurde mein Problem in kürzester Zeit behoben. Endlich kann ich wieder strahlen und mein Leben genießen.

VIELEN DANK!!!!!!

06.05.2018

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin!

Ich musste während meiner Behandlung die Praxis wechseln. In der Praxis von Frau Ellenberger wurde ich nach dem Wechsel sehr gut aufgenommen. Die Behandlung lief ausgezeichnet. Das Team war sehr freundlich. Durch große Bemühungen wurden die auftretenden Probleme erfolgreich behoben. Ich bedenke mich an dieser Stelle recht herzlich bei Frau Ellenberger & CO!

15.04.2018

Natalie

Sehr zufrieden, nettes Team, kkeine wsrtezeiten

10.03.2018

Freundliche Mitarbeiter, Ausführliche Information

Auch bei vielen Nachfragen immer Geduldig, haben immer kompetente Beratung erhalten. Sehr guter und freundlicher Umgang mit Kindern, haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Behandlungen konnten bei beiden Kindern erfolgreich abgeschlossen werden. Bis heute keine weiteren Probleme. ParkMöglichkeiten begrenzt, da Praxis nahe viel befahrener Hauptstraße gelegen.

Letzte Aktualisierung09.12.2014

Silvia Ellenberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?